hilfe meine katze macht komische geräusche beim ein und ausatmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnurrt er eventuell? Wenn es kein Schnurren sein sollte, ab zum Tierarzt.

ich will mir ihm spielen dann kratzt der mich und macht solche geräusche

0
@susie105

Jap, richtig. Dann ist das ein Fauchen/Knurren, und du solltest deine Katze vorerst in Ruhe lassen...

0

vieleicht ist die mieze heiser von zuviel miauen? warst du vielleicht n tag weg?oder ein schnupfen. aber wenns überhaupt nicht besser wird geh zum tierarzt.

Der schläft tief und träumt. Aber bitte weiter beobachten, wenn er wach ist.

mein ich doch

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum