Hilfe meine Katze hat auf meinen Fernseher gepinkelt, ist er jetzt kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere es mal halt dich aber vom Stecker fern vorsichtshalber. Normal dürfte da nichts grißartig was passieren. Ne Katze pinkelt ja keine 5 Liter.:)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solang es nur auf dem Gehäuse ist nicht , es darf nur nicht in den Strom kommen also wisch es schnell weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nur unten passiert nix, außer es läuft in die Steckdose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeliMaus
18.03.2016, 02:24

ne das nicht aber ich hab halt angst wegen hinten diesen belüftungsschlitzem pder was das da ist.. ob da was rein is, da wars auch nass -.-

0
Kommentar von CeliMaus
18.03.2016, 02:31

da verzweifle ich schon seit über nem jahr -.- blödes fiech 😣 ich hab ihr gerade letzte nacht das katzenklo komplett sauber gemacht aber madame bevorzugt meine einrichtung -.-

0

"dämliches Stinktier" xD

Haste denn alles trocken gemacht? Dann wird da nichts passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyheymymy
18.03.2016, 02:28

das dämliche Stinktier ist immer der Halter selbst, denn er hat das tier so erzogen..;)

1

Was möchtest Du wissen?