HILFE! Meine iTunes-Mediathek ist plötzlich leer!

3 Antworten

Wenn kein iTunes Libraries Backup vorhanden ist, kannst du auch die Songs und Wiedergabelisten etc. mit CopyTrans vom iPod/iPhone wieder zurück in iTunes kopieren.

http://www.copytrans.de/copytrans.php

Wenn du mit dem neusten iTunes arbeitest, gibt es ein Backup deiner Mediathek.

In den Eigenen Dateien liegt ein Ordner mit deiner Musik die iTunes verwendet. In diesem Ordner wird auch die Mediathek gespeichert. Sollte einer Ordner geben der Previous iTunes Libraries oder so ähnlich heist. Darin sollten 4 Backups deiner iTunes Library liegen.

.

Jetzt speicherst du eine Kopie der Datei:

iTunes Music Library.xml

Auf deinem Desktop. In dieser Datei sind deine ganzen Wiedergabelisten gespeichert. Falls dort noch etwas vorhanden ist.

Dann ersetze die iTunes Library mit einer Version aus dem Backup und starte iTunes. Mit etwas Glück hast du wieder deine Listen. Wenn nicht dann musst du schauen ob du noch ein Backup von der Datei iTunes Music Library.xml hast. Diese müsstest du dann in iTunes importieren.

.

Unter Mac OS X geht es am elegantesten indem du über Time Machine einfach ein Backup der iTunes Library und der iTunes Music Library.xml einspielst.

Nach Itunes Update alles durcheinander, doppelt.... Was tun?

Hallo liebe Community,

ich habe gerade das neue Update von Itunes herunter geladen und jetzt ist meine gesamte Mediathek durcheinander.

Musik und Hörbücher sind vermischt, alle Playlists sind gelöscht ebenso wie alle Bewertungen (Sternchen und die neuen Herzen), alle Alben mit mehreren Interpreten haben sich in einzelne Songs aufgespalten... Weiß jemand, was ich machen kann um die urspüngliche Mediathek wieder herzustellen oder wenigstens die Playlists? Werden die irgendwo auf dem PC gespeichert?

Das wichtigste für mich wäre wirklich die Wiederherstellung der Playlisten, da eine Playlist für den Geburtstag meiner Eltern übermorgen war und ich nicht weiß, wie ich die ganzen Lieder in so kurzer Zeit wieder zusammen sammeln soll...

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen!!

LG Sammysamstag

...zur Frage

Tiere unter teppichboden•~•?

Oh nein! İch habe einen teppichboden & 2 kaninchen in meinem zimmer. Und die haben sogar 2 mal pipi gemacht auf mein tepiichboden. Denkt ihr ist da drunter maden oder so..:/ ich hoffe nicbt. Nein ne:/((

...zur Frage

habe versehentlich auf meinem iphone6 einen song gelöscht und kann ihn nicht wieder herstellen wo liegt das problem?

Ich habe auf meinem iphone 6 einen song ausversehen gelöscht als ich ihn nur aus der playlist entfernen wollte. ich dachte dann das sei kein problem, da ich alle meine lieder auf itunes auf meinem computer habe. also wollte ich das lied wieder auf mein handy ziehen, wie ich es sonst auch immer mache und sonst funktioniert das auch, doch diesmal funktionierte es auch nach mehreren versuchen nicht. ich löschte dann das ganze album von handy und zog das ganze album vom computer wieder auf mein handy und alle lieder waren wieder da, ausser das lied was ich eigentlich wieder haben wollte. :/ wenn ich bei itunes auf mein handy klicke dann steht da dass das lied auf dem handy ist, jedoch wenn ich es vom pc aus abspielen will taucht nur ein ausrufezeichen auf und auf dem handy an sich wird es gar nicht erst angezeigt. wenn ich aber einfach in meine itunes mediathek gehe also nicht auf den bereich für das handy dann funktioniert das lied also ist es weder kaputt noch verschwunden. ich bitte unbedingt um hilfe , danke im vorraus

...zur Frage

google crome ''oh nein''

kann mir jemand helfen hab sch alles versucht ich geh ins netz dann wieder oh nein dann wieder neu laden bissl später wieder oh nein kann mir jemand helfen hab sogar alles probiert was google crome mir angeboten hat

...zur Frage

Werden Lieder, die nicht in meiner Itunes Mediathek sind, beim synchronisieren wirklich gelöscht?

Hilfe, ich habe ein Problem. Ich habe gestern gefragt, ob Lieder auf meinem Ipod, die nicht aus meiner Mediathek sind, beim synchronisieren mit meiner Mediathek gelöscht werden. Alle, die geantwortet haben, meinten NEIN!!! Jetzt wollte ich das ausprobieren, doch dann kam auf einmal folgende Meldung:

Möchten sie wirklich vorhandene Musik, Filme und Tv-Sendungen löschen und mit dieser Itunes Mediathek synchronisieren? Musik, Filme und Tv-Sendungen, die von anderen Itunes Mediatheken nach ihrem Ipod synchronisiert wurden, werden entfernt und die Inhalte ihrer Itunes mediathek synchronisiert.

Dann kann man auch nur auf entfernen und synchronisieren klicken.

Jetzt meine Frage: Stimmt diese Meldung und wie kann ich die Musik ohne entfernen synchronisieren.

Bitte schnelle Antworten - Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Dünn + hübsch = beliebter?!

Kennt ihr das auch das so wirklich Mega dünne/ hübsche mädchen immer etwas an sich auszusetzen haben?! Es nervt mich -.- meine Freundinnen oh nein ich muss abnehmen ich bin so fett aber bei ihnen sieht man jede Rippe und sie sind wunderschön und bekommen jeden ab! Wollen diese mädchen nur Aufmerksamkeit oder was ist bei denen los??

Warum stehen jungs immer nur auf die dünnen / hübschen und nicht auf die die etwas mehr haben und nicht so hübsch sind??? Ich finde das richtig richtig ungerecht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?