Hilfe. Meine Hündin haut auf einmal immer Ab und verhält sich total komisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deine Hündin humpelt. Hat das Ursachen, vertreten, Gelenkprobleme, Wirbelsäule oder sonst was. 

Den Schmerz den sie hat, kann sein das sie das mit euch verknüpft. 

Bitte geh der Sache auf den Grund, und lass sie mal durchchecken von oben bis unten. Ein kompletter Alterscheck sollte bei Senior Hunden in regelmäßigen Abständen immer mal wieder durch geführt werden. Dazu gehört Blutbild, Leber und Nierenwerte und ne allgemeine Untersuchung, ebenso das betroffene Gelenk sollte mal geröntgt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn ein Hund urplötzlich eine scheinbar unerklärliche Verhaltensänderung zeigt sollte man schleunigst den TA aufsuchen. Wenn der Hund dann zusätzlich auch noch Schmerzsymptome zeigt, erst Recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas wird wohl passiert sein...

Vielleicht wurde sie vom einem Insekt gestochen und hat nun Schmerzen oder irgendeine Situation hat sie verängstigt und sie versucht da nun zu flüchten.

Du solltest versuchen zu beobachen in welchen Situationen sie sich so komisch verhält.
Vielleicht kann ein Besuch bein TA auch nicht schaden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

läufig oder sogar schon schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist irgendwas passiert? Ist jemand bei euch gewesen, der sie getreten hat?

Ist sie läufig und sucht nach einem Rüden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?