Hilfe meine Hose ://

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich sind die heutigen Waschmittel bzw. vorwaschspray für Flecken so gut dass alles rausgeht wenn man die Hose in der Waschmaschine wäscht. Mit irgendwas auf der Stelle dranrum rubbeln schadet nur der Stelle - wie du schon bemerkt hast. Wasch die Hose komplett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NintendoCansu 21.03.2013, 14:10

Danke für die Info :)

0

also normalerweise hilft waschen in der waschmaschine. und vorher könntest du das spüli mit sehr heißem wasser drauf und das wasser drüber laufen lassen, mit kaltem wasser bekommst du das fett nicht raus.

aber in der waschmaschine auch mit 40 grad und dazu einen löffel vanish, dann ist auch der fettfleck weg!

direkt drauf und so konzentriert ist immer so eine sache, dann könnte das den stoff ausbleichen!!

NintendoCansu 21.03.2013, 14:20

Merk ich mir für's nächste mal ! Danke schön! :)

0

Du muss einen Tag im Wasser deine Hose eintauen lassen mit ACE ( (mehrere Tage wenns nicht geht) (dabei die Fleckstelle reiben) . Die Hose verliert dadurch auch nicht ihre Farbe .

NintendoCansu 21.03.2013, 14:11

Ich versuch es dann morgen wenn nichts hilft. Trotzdem vielen Dank. :)

0
NintendoCansu 21.03.2013, 14:11

Ich versuch es dann morgen wenn nichts hilft. Trotzdem vielen Dank. :)

0

Wenn das Ding eh versaut ist, probiers mal mit Aceton (gibts im Müller), dass müsste theoretisch gehen. Falls Du's machst, sag mir dann wie's war, ich selbst habe es noch nie ausprobiert...

Was möchtest Du wissen?