Hilfe! Meine Hormone spielen total verrückt, was soll ich nur machen?

8 Antworten

"was soll ich machen?" --> dann begebe dich doch mal auf Partnersuche und tue, was du machen willst! Das ist völlig normal dein Verhalten, da must du keine Angst haben!

Das must du selber wissen, dass kannst nur du entscheiden. Jeder ist an anderem Zeitpunkt reif genug . Du must auf dein Herz und/oder auf deinen Bauch hören, aber du must dir sicher sein, weil: 1.Es kann schnell nach hinten los gehen. 2.Wenn dich wirklich einer liebt und du dir nicht ganz sicher bist und dann einmal mit ihm schläfst und er dann gefühle für dich entwickelt und du einfach sagts:Sorry, bin nicht schwul. Das war alles ein großer Fehler. Kannst du ihn sehr verletzen. 3.Du must dich wohl noch etwas gedulden, es ist nicht so einfach einen zu finden (Du könntest ja mal auf "dbna" vorbei schauen). Aber du wirst schon einen finden, ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Hey ^^ Ich bin zwar auch erst 16 , aber ich denke ich kann aus eigener Erfahrung sagen , dass du wahrscheinlich reif für eine Beziehung oder Ähnliches bist. Ich selber war das erste mal mit 14 , bin auch homo, mit nem anderen Typen zsm. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

x Tony

Was möchtest Du wissen?