Hilfe, meine hasen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, du kannst ein einfaches Draht drüber tun. Ist der Zaun auch mindestens 50cm unter dem Boden? Füchse sind da mal schnell unten durch und ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die nur nachts kommen ausserdem buddeln sich die Kaninchen dann auch selber raus. Es kommt auf die Größe der Kaninchen und der Katze an. Nicht jede Katze kann jedes Kaninchen töten, aber sicher ist sicher. Du hättest es schon davor sichern sollen das hätte anders ausgehen können. Von der Sonne sollten sie ja auch geschützt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so ein netzt nehmen das habe ich auch gemacht :)

außerdem tuen katzen kaninchen nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofa3000
15.07.2013, 14:52

mein Freilauf Gehege ist ein wenig größer als normale

0

geh in ne tierhandlung oder so und hol dir solche netze (also soo große die gibts als das aber eher mit kleinen "löchern" oder sehr kleinen sosnt kommt die doofe katze wieder rein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Gitter! Netze können Kaninchen zernagen und auch Katzensicher sind sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?