Hilfe meine hare fallen aus :o

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe kreisrunden haarausfall und fallen sie auch strähnen weise aus ,bei dir hört es sich nach divusen haarausfall an und damit würde ich zum dok gehen. wenn es gerade so schlimm ist ,frag mal nach dem mittel-alfason-alpikord-lygal-das sind haartinkturen zum einreiben und stoppen den haarausfall,dann wachsen sie langsam nach . sieh mal nach ,oder lass nachsehen ,ob du kahle stellen davon bekommen hast ,wenn ja ist es alopezia ariata-kreisrunder haarausfall- da wird es dir aufgeschrieben,denn du kannst es nicht kaufen ,es ist verschreibungspflichtig. der dok wird dich wahrscheinlich erst mal zum hautarzt überweisen ,aber ich empfehle dir dort hin zu gehen wenn es so schlimm bei dir ist,dann wird dir sofort geholfen. ich hoffe das es dir hilft und wünsche dir viel glück.

Vielleicht hast du deine Haare zuviel gepflegt oder Hast Stress oder so :)!?

versuch es mal mit nem andern shampoo & wasch sie dir nicht zu oft am tag.

Haarausfall ist ein Zeichen von falscher Ernährung, Stress usw. Irgendwas in letzter Zeit passiert?

Falsche Ernährung, Hormonprobleme und noch so mach andere Faktoren gibts da.

ok danke denke werde ein anderes shampoo benutzen und mich besser ernähren usw. danke :*

Was möchtest Du wissen?