hilfe meine hand ist dick

4 Antworten

Du musst sofort zum Arzt. Ich kann das Bild zwar nicht öffnen, aber versuch die Hand in eiskaltes Wasser zu legen.

Keiner kann deine Bilder auf deinem Rechner ansehen. Geh lieber zum Arzt damit da bsit du auf der sicheren Seite.

jetze müsste ihr es anschauen können

da schaut es euch an - (Hand, Gelenke)

Finger abgebrochen Hilfe?!

Hallo ich habe vor 6 Wochen mein Finger abgebrochen. Und nun habe ich meine Schnur draußen. Mein Finger ist Grad sehr dick. Und ich kann es nicht zuklappen ( meine Hand zu Faust formen). Und deswegen wollte ich fragen ob das auch normal ist

...zur Frage

Was kann ich gegen dicke Finger tun?

Hallo,

ich finde meine Finger und meine hand zu dick. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Weiß jemand was das ist,Hilfee?

Hi, weiß jemand was das an meinem finger ist? hab das schon seit ewigkeiten 😁 Hatte sowas auch mal auf dem handrücken meiner anderen Hand, mittlerweile ist es kaum sichtbar allerdings war es auch nicht so dick wie das teil am finger ..

...zur Frage

Was ist mit meiner Hand los?

Meine Handgelenk von finger bis zum Elenbogen alle Knochen tun mir weh.. Kann das davon kommen wenn man jemanden einen Schlag (FAUST) ins Gesicht verpasst oder ? Von was kann das sein . Hatte heute eine Schlägerei sie hat mir in die Faust gebissen... Ich habe nichts schweres gehoben.. Kann das wegen dem schlag sein . Alles tut mir weh meine ganze Hand. Auch mein ich meine hand zu einer Faust forme ! Hilft mir bitte

...zur Frage

An der rechten Hand der Ringfinger.........?

........... seit einiger Zeit schmerzt bei mir das mittlere Gelenk am rechten Finger. Der Finger ist nicht geschwollen, nur sehr druckempfindlich und Bewegungen schmerzen ebenfalls. Voltaren, Kyta od. Teufelskralle helfen nicht. Was könnte das sein ? Rheuma Gicht oder nur Gelenkendzündung ? Hab schon so einige Jährchen auf dem Buckel. Wer hat Rat und kann vielleicht sogar helfen ?

...zur Frage

Ist mein Finger verstaucht gebrochen oder überhaupt irgendwas?

Hi

Ein mitschüller hat mir heute in der schule So um 12:45 voll mit der Faust auf die hand geschlagen (sie lag auf dem Tisch) und jetzt tut es richtig doll weh aber es ist nicht wirklich blau und da ich es die ganze zeit gefühlt habe auch nur leicht dick. Meine frage war halt ob ihr wisst was das sein könnte und mein Vater meint damit müssen wir nicht zum Arzt deswegen weiß ich nicht genau was ich jetzt tun kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?