Hilfe meine halle wurde ausgeraubt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Puh, nach so langer Zeit?... Die wurden sicher zerlegt und offline verscherbelt. Spontan fällt mir nur ein die online Verkaufsarchive für den entsprechenden Zeitraum zu durchforsten. Nach markanten Artikeln & Produktkombinationen suchen, die typisch für Deine Palette wären. Versuche Dich in die Täter reinzudenken, hör Dich um und schau im DeepWeb/DarkNet nach Händlern & Hehlern. Mach notfalls "Hausbesuche" (aber bitte ohne Gewalt! Besser ist z.B. ein Informationsdruckmittel, Fangfragen die eindeutig Täter- o. Mittäterschaft nachweisen. Geh auf jeden Fall mit Verstärkung los und zeichne alles mit versteckten Bodycams auf.) Für die Zukunft: Lückenlose IP-Cam-Überwachung, Pfeffer-Selbstschussanlage, Blitzknall-Sprengfallen (ebenfalls legal!), draußen Wachhunde, E-Zaun & S-Draht, "Köder" mit GPS-Transponder, Fenster-Türen-Dach-Sicherung (z.B. ABUS), Außenbeleuchtung,u.s.w. ... Ich wünsche Dir viel Glück und halt die Ohren steif .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärst im selben Monat (direkt danach) zur Polizei. Was soll denn jetzt nach einem halben Jahr noch viel gemacht werden können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FirmaMD
03.06.2016, 17:58

ich habe die anzeige im selben Monat gemacht nur die kommen mit keinen Ergebnissen und ich versuche nun was auf eigener faust zu machen 

0

ich weiß das will keiner hören bzw. sowas darf man in Deutschland nicht sagen aber das war bestimmt eine ausländische Diebesbande. Hab da mal n Bericht im TV drüber gesehen. Wenns bisschen bessere Autos waren, dann wandern die über Polen, Russland nach ich gluabe es war Kirgistan usw. in die Ecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann man bei solchem Wert nicht versichert sein???? das nennt man sparen am falschen Ende. WEr soll dir da jetzt helfen können oder raten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da kann dir das Internet nicht mehr helfen wie ein Anwalr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?