Hilfe meine Haare...lockig, glatt, kurzhaarschnitt?

...komplette Frage anzeigen Haare - (Haare, Friseur, Locken)

2 Antworten

ich würde mir an Deiner Stelle die Haare lang wachsen lassen, für den Übergang könntest Du sie vllt etwas stufig schneiden lassen, wenn Du brüchige Haare bekommst solltest Du 1x Woche eine gute Haarkur machen.

Stufen ist ne scheiß idee , ich habe selber aehnliche Haare und stufen , da wird alles nur noch lockiger/welliger und man kriegt einen anfall O:

0

unbedingt wachsen lassen und nicht glätten!

naja jetzt sind meine haare ja kürzer als auf dem Bild ...ja ich lasse sie ja wachsen aber mache sie halt glatt weil ich mit son busch aufm Kopf ja nicht rausgehen kann.. meine haae sehen richtig strohig aus

0

naja jetzt sind meine haare ja kürzer als auf dem Bild ...ja ich lasse sie ja wachsen aber mache sie halt glatt weil ich mit son busch aufm Kopf ja nicht rausgehen kann.. meine haae sehen richtig strohig aus

0

Was möchtest Du wissen?