HILFE! Meine Haare sind so schwer zu kämmen. Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt in Dm-Markt und anderen Drogeriemärkten Spray das man sich auf trockene Haare sprüht und schon sind die Haare ganz leicht zu kämmen.

wie heißt das ???

0

Hast du es schon mit einer Anti-Frizz Haarkur probiert? :-) Also bei mir hilft sie ganz gut..

bei mir wirkt das panten pro v zeug ( shampoo und spülung) wahre wunder! Ist zwar nicht so billig aber ist auch sein geld wert :D

wann sollte man seine haare kämmen?

mit "wann" meine ich nicht, ob abends oder morgens, sondern in welchem "zustand" die haare sein müssen. sollte man sie kämmen wenn sie komplett trocken sind, oder wenn man gerade duscht (also während dem duschen) , oder nach dem duschen wenn sie so halb nass sind. Ich will möglichen spliss und mögliche trockenheit verhindern.

...zur Frage

Kann man mit einer Wildschweinborsten-Haarbürste auch Knoten herauskämmen?

Die Frage steht oben👆🏻ich  habe gehört dass die Bürste sehr gut für sie Haare sein soll und ich habe nach einer Kopf-Massage auch ein sehr angenehmes  Gefühl auf der Kopfhaut! Jedoch habe ich es nicht geschafft damit meine Knoten herauszubekommen weil ich nur auf der Oberfläche kämmen konnte!
Weiß jemand von euch wie man mit der Bürste auch Knoten herausbekommt? Sie ist nämlich sehr angenehm und ich würde sie gerne zu meiner "Bürste für alle Zeiten" machen😀LG

...zur Frage

Werden Haare durch zu viel kämmen zerstört?

Hi, also ich wollte wissen ob Haare durch viel bis sehr viel kämmen länger werden. Oder zerstört man sie dadurch? LG Sorellation

...zur Frage

Durchs Haare kämmen aufgeladene Haare?!

Jedes Mal wenn ich meine Haare mit einer Bürste kämme werden sie aufgeladen. Sie kleben mir dann immer total im Gesicht oder stehen ab.

Kann man da irgendwas gegen machen? Gibt es irgendein Produkt gegen sowas? Oder eine bestimmte Bürste?

...zur Frage

Haare kämmen als Mann?

Sollte man täglich die Haare kämmen um sie voller und gepflegter zu bekommen ? Mit einer Bürste oder einem einfachen Kamm für Männerhaare ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?