Hilfe meine Haare sind Orange war das ein Fehler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle zu einem Frisör gehen. Sie wissen auf jeden fall, was man da tun muss. Wenn du aber sehr unglücklich damit bist und nicht warten kannst dann würde ich sie jetzt erst einmal wieder Braun färben. Das sollte kein Problem sein! ^^ 

Wenn du noch so jung bist dann würde ich dir raten nicht alle deine Haare Goldblond zu färben. Strähnen machen es nämlich auch und der Vorteil ist, du hast nachher keinen blöden Ansatz von dem Braun. :) 

Also: erst einmal versuchen sie in deiner  Naturhaarfarbe wieder einiger Maßen hin zu kriegen und dann zum Frisör dir Strähnchen machen lassen. Musst du natürlich nicht machen, ist ein lieb gemeinter Vorschlag ^^

Lg, melina :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawaiipikachu
26.03.2016, 10:29

Ok danke:) ja ich hatte mall ein paar stränchen aber ja ich Schau mal was ich machen kann.

1

Braune Haare können rote Pigmente enthalten. Ob Aschblond da was bringt weiß ich nicht. Ich würde eine Nuance dunkler nehmen als dein Naturfarbton. Nectra Color ist sehr gut. Riecht angenehm und deckt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blondieren niemals selbst machen sondern immer zum Frisör. Ich würde an deiner Stelle es vom Friseur nachfärben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enweder dunkel wieder gärben oder beim Frisör blondieren lasen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?