Hilfe meine Haare sind elektriziert, kann mir jemand helfen=?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder eine andere Mütze aufsetzen oder nach dem Absetzen mit einer Ziegenhaarbürste über die Haare gehen.

Die Bürste bekommst du in der Babyabteilung eines Drogeriemarktes.

ich bin ein typ und trotzdem hab ich einen tip... mein friseuse hat mir gesagt gegen elektrisierte haare hilft eine einfache spülung... aber weiß nich ob das auch mit mütze gilt... bei mir hats geklappt, habe kurzes bis mittellanges haar und grad in der kalten jahreszeit im zug sind die haare immer geflogen xD versuchs mal

jo ich werds mal ausprobierne

0

Vielleicht ist Deine Mütze synthetisch. Das elektriziert besonders gut. Auch schnelle Bewegungen und Körperwärme führen dazu. Ich habe mal von einem anderen Menschen einen elektrischen Schlag bekommen.

habe das problem mit allem mützen und ich habe gut ein dutzend

0

ein Ionisierender Fön könnte abhilfe schaffen

Was möchtest Du wissen?