HILFE! meine haare schaun aus wie vertrocknetes stroh!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kämme meine Haare (glatt) ,gehe dann duschen (Syoss das lohnt sich echt) jedes zweite mal ne Spülung Gliss Kur Shimmer (Brown,Blond) Spülung die hilft echt sooo gut schon nach einer Anwendung und einmal monatlich ne Kur und meine Haare sind echt unverwuschelbar!!! Ich kann da echt durchwuscheln wie ich will die gehen immer in ihren Original Zustand zurück das ist mein Titel in der Schule! ;) Wenn das alles echt nicht hilft gehe mal zum Friseur und lass dich beraten! ;)

Viel Glück! Wir können ja in Kontakt bleiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass deine haare mal 2 wochen fetten,dann können sie sich von dem ganzen waschenausruhn,und ein bisschen struktur und stärke gewinnen..vieleichtbenutzt du ein shampoo was deine haare zu doll angreift.probier doch mal ein shampoo was gezielt für glanz und feuchtigkeit sorgt.vieleicht nimmst du aber auch einfach zu viel shampoo,odermassierst es zu stark ein.es könnte auch sein das du deine haare zu heftig mit dem handtuch trocknest.die haarpsychologie ist sehr tiefgreifend XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir so ein Isolierkammbesorgen oder einfach mal bei dm oder rossmann nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ne Spülung oder ne Kur nach dem Waschen verwenden. Es gibt da auch spezielle gegen Stroh-Effekt...

Und was soll das jetzt mit der Baumwolle? Deine Klamotten haben damit nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?