Hilfe meine haare kurz geschnitten ungewollt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie wachsen wieder - und es bekommt ihnen sicherlich recht gut, weil meistens die langen Haare an den Spitzen dünn und brüchig werden. Freu dich also darüber, dass die Haare jetzt sicherlich sehr viel besser und gesünder aussehen. Länge allein bringt es wirklich nicht.

Sie wachsen wieder, keine Angst.

Ja das hat jede Frau mal in ihrem Leben, mir ist das mehr als einmal passiert. Es wächst ja wieder. Zur Silvesterfete sind sie schon wieder 4-5 cm länger.

niczb 31.08.2014, 14:23

Hallo Dummie42, da sind wir wieder beim selben Thema wie letztens! :)

0

Da kann dir niemand helfen, ab ist ab aber was hast du denn, die wachsen doch wieder.

Und was sollen wir jetzt machen? O.o Die wachsen doch wieder :)

Was möchtest Du wissen?