Hilfe meine Haare, kann man da etwas machen?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oje ..:-( wachsen lassen oder vielleicht blondieren... ich geh auch nicht mehr zum Friseur seit dem mir mal meine Haare total versaut wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AnjaMaier 03.09.2014, 21:25

färben lasse ich lieber bleiben, nicht das sie dann noch mehr abbrechen

0
RamonaMona1989 03.09.2014, 21:28

Ja hast du recht :-( Tut mir leid. Ich kenne das... Bleibt wohl nix anderes übrig die wachsen zu lassen, zu pflegen und alle 3 Monate die Spitzen zu schneiden.

0
RamonaMona1989 03.09.2014, 21:32

Perücken bringen nix habe ich schon alles durch...da müsste man viel viel Geld für hinlegen damit das gut aussieht. Ich bin immer mit ner Käppi rumgelaufen.

0
AnjaMaier 03.09.2014, 21:53
@RamonaMona1989

Mir stehen Kappis leider nicht und in der Arbeit darf ich leider keine tragen

0

Wasche sie dir mal und föhn sie dir dann passend hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AnjaMaier 03.09.2014, 21:27

Ich hatte sie gewaschen und geföhnt, aber das bringt nichts mehr... Sie sind total kaputt an dem Angang, da geht nichts mehr

0

Was möchtest Du wissen?