Hilfe meine Haare brauche dringnd hilfe ?

bild1 - (Haare, Berlin, Türken) bild2 - (Haare, Berlin, Türken)

2 Antworten

Druck die Fotos aus und nimm sie mit zum Friseur und sage, daß du die Haare so geschnitten haben möchtest, wie darauf zu sehen.

Geh zum türkischen Friseur und sag du willst ein kanac*en/boxer schnitt :))

weißt du welche masse er ungefähr oben hat 8 oder 10 mm

0

Wie heißt dieser Haarschnitt (von melina sophie)?

Ich will mir die haare schneiden und zwar gefällt mir der haarschnitt, den melina sophie einmal hatte. Aber wie soll ich diesen haarschnitt meinem friseur beschreiben? Bitte hilft mir!!!

Danke

...zur Frage

Wie kann ich diesen Haarschnitt selber machen? Brauche Informationen

Hallo, ich wollte genau den gleichen Haarschnitt, wie der Typ auf dem Bild. Ich bin Afro-Amerikaner und habe deshalb fast die gleichen Haare wie der Typ auf dem Bild. Ich wollte euch fragen wie ich selber so einen Haarschnitt hinbekomme, ob ich da noch was abschneiden müsste (formen) und wie viel mm/cm Haare schätzt hat er auf dem Kopf? Bekomme ich es selber so sauber wie er oder mit Hilfe von jemanden ohne große Erfahrung im Haareschneiden hin? Wenn Nein, zu welchem Friseur könnte ich denn gehen der sowas hinkriegt? Ich wohne in Frankfurt und den Friseuren um die Ecke trau ich nicht wirklich und ich schätze sie haben es auch nicht so drauf... was meint ihr Leute?

Danke im voraus Cedric

...zur Frage

Welcher Haarschnitt als Junge ?

Also das Problem ist ich habe eine komische Kopfform und ich war lange nicht beim Friseur weil ich meine Haare immer selber geschnitten habe. Jetzt ist die Frage welche Haarschnitte passen würden und mein Kopf Vllt bisschen kleiner zeigen

...zur Frage

Welcher haarschnitt ist das?(hilfe)

Hallo wenn ich zum Friseu gehe und sage Seiten kurz hinten kurz und oben lang ,welcher haarschnitt ist das??

...zur Frage

Friseurin hat Haarschnitt verkackt

HILFE ich wollte heute diesen Haarschnitt haben hab ihr das bild gezeigt und sie hat alles falsch gemacht was man falsch machen Kann.. ich seh aus wie ein troll und bald ist Schule :'( kann man das wachsen det haare beschleunigen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?