Hilfe meine Griechische Landschildkröte isst Fleisch also kleine Würme und so ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn eine Griechische Landschildkröte im Garten oder der Natur ab und zu einen Wurm frisst, dann ist das normal und nicht schlimm. Mit Fleisch füttern sollte man diese Tiere nicht, weil sie möglichst wenig Protein fressen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MathewRebmann
06.05.2016, 16:22

Danke für die Schnellw Antwort, Füttern tue ich sie natürlich nicht mit Fleisch sie isst es eifach immer von selber. Also Danke nochmal

0

Fressen würden Schildkröten quasi fast alles. Wenn sie draußen in ihrem Freigehege mal einen Wurm, Kellerasseln oder Schnecke findet, würde sie das fressen. Das ist auch in Ordnung. Gezielt füttern sollte man Fleisch allerdings nicht sondern die Schildkröte sollte genügend Wildkräuter in ihrem Gehege haben, damit sie sich damit abwechslungsreich ernähren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?