Hilfe! meine ganze Schule hasst mich!

9 Antworten

Um was machst du dir denn jetzt mehr Sorgen? Um das Mobbing oder um deine Noten? Du musst dich bei einem Unfall doch nicht rechtfertigen. Wenn deine Mitschüler Grips hätten, dann hätten sie dich mal besucht, statt so einen Mist zu schreiben. Ich würde die Nachrichten aufheben und mal deinen Eltern bzw. den Lehrern zeigen. Aber da du ja eh die Schule wechselst, kannst du froh sein, wenn du diese Idioten dann nicht mehr siehst. Lass dich nicht runter ziehen und gute Besserung.

Wenn du eh die Schule wechselst, dann kann dir das doch alles egal sein.

Ansonsten, wenn du gemobbt wirst und das ist eindeutig bullying, dann solltest du alles Beweise sammeln und aufheben (SMS, Anrufe usw.) und damit mit deiner Mutter zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Die bekommen dann Aerger und lernen hoffentlich daraus.

Du wechselt eh im Sommer die Schule? Dann lass die Dummen doch lästern. Sie sind wahrscheinlich nur neidisch, dass du so gut bist. Deinen Unfall nutzen sie jetzt als Angriffsfläche, um sich abzureagieren.

Blockier deine Mitschüler auf dem Handy und in allen (a-)sozialen Netzwerken, mach in Ruhe deine Hausaufgaben und konzentrier dich aufs Gesundwerden.

Dumme können es nämlich nicht leiden, wenn jemand schlauer ist als sie. Es scheint einen angeborenen Drang zu geben, alles zu vernichten, was einem Konkurrenz macht. Erst im Erwachsenenalter wacht der Verstand auf und die Leute merken, dass Klügere sehr nützlich sind, wenn man sich mit ihnen gutstellt.

Mobbing im Sportunterricht

Hi kann man vom Hausarzt eine Attest für denn Sport Unterricht bekommen wenn man dort ständig gemobbt wird und wenn ja wie lange

...zur Frage

Wie läuft es in einer Gesamtschule?

Wir ziehen bald um, und die Idee war das ich auf eine Gesamtschule gehe. Mittlerweile bin ich in der 9 Stufe in einem Gymnasium, aber als ein Inklusions/förder Schüler.

Also in meiner Klasse sind alle außer 4 Schüler Gymnasiasten. Wir 4 sind förder/Hauptschüler. In dem fall bin ich Hauptschüler. Es wird halt auf dieser Schule versucht Hauptschüler zu integrieren.

Ich habe sehr schlechte Erfahrung damit gemacht oft haben wir nicht viel Verstanden, oder es gab keine Lehrer die für uns 4 Zuständig waren und für uns garnicht ausgebildet sind. Ziemliches durcheinander. Und mir hat es nicht gefallen mit Gymnasiasten in einer Klasse zu sein, weil ich nichts verstehe und mich dafür schäme und nichts gutes Beitragen konnte... Wir machen jetzt aber oft ohne den Gymnasiasten Unterricht, daher sehe ich meine Klasse selten und kann keine Kontakt mit den knüpfen. Aber so fällt mir es viel einfacherer im Unterricht.

Meine Frage jetzt, ist eine Gesamtschule wirklich gut? Wie läuft es dort ab? Werden die Leute nach den Stärken/Schwächen in einer Klasse verteilt? Bringt das alles auch was? Wie ist es organisiert? Ich will nicht das selbe erleben was ich die letzten Jahre erleben musste.

...zur Frage

Lehrer werden.. gute Idee?

Hey Leute ich mach mir grad Gedanken darueber, ob ich Lehrer werden sollte.. Ich bin in der neunten Klasse. Wie ist es so als Lehrer? Ist es schwer? Was muss man studieren? Wie gut muss der Abi Schnitt sein??

...zur Frage

Klassenfahrt - Mobbing

So jetzt nochmal detailliert, da sich das eben doof angehört hat. Ich werde in der Schule gemobbt und ausgeschlossen von meinen früherern Freundinnen. Weiß nicht wieso, aber plötzlich weisen sie mich zurück und ignorieren mich (ich war die ganzen Ferien im Urlaub) vllt haben sie auch einfach keine Lust mehr was mit mir zu machen, wirklich keine Ahnung. Jedenfalls steht bald eine Klassenfahrt an, ich werde also 5 Tage lang ALLEINE in einem Zimmer sein, weil meine "Freundinnen" noch ganz zum Schluss in ein 4er - Zimmer gewechselt sind und ich jetzt alleine bin. Die 10-stündige Fahrt mit dem Bus darf ich auch alleine Verbringen, die anderen Schüler kenne ich nicht, also bin ich wirklich auf mich allein gestellt. Toll oder? Jedenfalls hab ich kein Bock auf sowas und will die 5 Tage zuhause bleiben. Dafür brauche ich aber ein Attest.

Wie soll ich das machen? Beurlauben geht bei einer Klassenfahrt nicht, einfach blau machen auch nicht.-...also?

...zur Frage

Klassenfahrt Unfall kommen Lehrer mit ins Krankenhaus?

Hallo , und zwar ich fahre bald auf Klassenfahrt und ich habe Angst! Was ist wenn ich mir z.B. einen Arm breche kommen dann die Lehrer (einer der Lehrer es sind immer 3 dabei) mit ins Krankenhaus? Ich bin 13 Jahre alt und bin in der 7 Klasse komme nach den Ferien in die 8 Klasse

Danke schon mal im Voraus eure Neelekk😉

...zur Frage

Gefälschtes Ärztliches Attest, Sportunterricht?

Also meine beste Freundin hat die letzten 5 Wochen am Sportunterricht nicht teilgenommen weil sie gesagt hat das sie irgendeine Entzündung am Fußgelenk hat. Was aber nicht stimmte denn sie hat ein Ärztliches Attest gefälscht und hat mir angeboten es auch für mich zu machen( ICH habe es nicht vor!), ich meinte dann zu ihr dass das Urkunden Fälschung sei aber sie meinte das es das nicht ist da es diesen Arzt nicht mal gibt, zwar die Praxis aber nicht den Arzt.

Kann der Lehrer das heraus finden oder gucken die nur kurz drauf und legens weg und wenn sies erfahren hat das dann schlimme folgfen ich mein sie schwänzt ja nicht Schule oder so sie sitzt neben dran und guckt zu...

Ich mach mir halt meggggaaa sorgen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?