Hilfe! meine ganze Schule hasst mich!

9 Antworten

Um was machst du dir denn jetzt mehr Sorgen? Um das Mobbing oder um deine Noten? Du musst dich bei einem Unfall doch nicht rechtfertigen. Wenn deine Mitschüler Grips hätten, dann hätten sie dich mal besucht, statt so einen Mist zu schreiben. Ich würde die Nachrichten aufheben und mal deinen Eltern bzw. den Lehrern zeigen. Aber da du ja eh die Schule wechselst, kannst du froh sein, wenn du diese Idioten dann nicht mehr siehst. Lass dich nicht runter ziehen und gute Besserung.

Wenn du eh die Schule wechselst, dann kann dir das doch alles egal sein.

Ansonsten, wenn du gemobbt wirst und das ist eindeutig bullying, dann solltest du alles Beweise sammeln und aufheben (SMS, Anrufe usw.) und damit mit deiner Mutter zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Die bekommen dann Aerger und lernen hoffentlich daraus.

Du wechselt eh im Sommer die Schule? Dann lass die Dummen doch lästern. Sie sind wahrscheinlich nur neidisch, dass du so gut bist. Deinen Unfall nutzen sie jetzt als Angriffsfläche, um sich abzureagieren.

Blockier deine Mitschüler auf dem Handy und in allen (a-)sozialen Netzwerken, mach in Ruhe deine Hausaufgaben und konzentrier dich aufs Gesundwerden.

Dumme können es nämlich nicht leiden, wenn jemand schlauer ist als sie. Es scheint einen angeborenen Drang zu geben, alles zu vernichten, was einem Konkurrenz macht. Erst im Erwachsenenalter wacht der Verstand auf und die Leute merken, dass Klügere sehr nützlich sind, wenn man sich mit ihnen gutstellt.

Lehrer werden.. gute Idee?

Hey Leute ich mach mir grad Gedanken darueber, ob ich Lehrer werden sollte.. Ich bin in der neunten Klasse. Wie ist es so als Lehrer? Ist es schwer? Was muss man studieren? Wie gut muss der Abi Schnitt sein??

...zur Frage

Wie lange Krafttraining nicht machen nach Weisheitszahn OP (Hoffentlich bald)?

Gestern wurden mir alle vier Zähne gezogen, heute geht's mir eigentlich schon Recht gut und mein Zahnarzt hat gesagt beser könnte es nicht aussehen. Reicht es dann wenn ich morgen noch Pause mach und wieder Anfang?

...zur Frage

Klassenfahrt - Mobbing

So jetzt nochmal detailliert, da sich das eben doof angehört hat. Ich werde in der Schule gemobbt und ausgeschlossen von meinen früherern Freundinnen. Weiß nicht wieso, aber plötzlich weisen sie mich zurück und ignorieren mich (ich war die ganzen Ferien im Urlaub) vllt haben sie auch einfach keine Lust mehr was mit mir zu machen, wirklich keine Ahnung. Jedenfalls steht bald eine Klassenfahrt an, ich werde also 5 Tage lang ALLEINE in einem Zimmer sein, weil meine "Freundinnen" noch ganz zum Schluss in ein 4er - Zimmer gewechselt sind und ich jetzt alleine bin. Die 10-stündige Fahrt mit dem Bus darf ich auch alleine Verbringen, die anderen Schüler kenne ich nicht, also bin ich wirklich auf mich allein gestellt. Toll oder? Jedenfalls hab ich kein Bock auf sowas und will die 5 Tage zuhause bleiben. Dafür brauche ich aber ein Attest.

Wie soll ich das machen? Beurlauben geht bei einer Klassenfahrt nicht, einfach blau machen auch nicht.-...also?

...zur Frage

Klassenfahrt Unfall kommen Lehrer mit ins Krankenhaus?

Hallo , und zwar ich fahre bald auf Klassenfahrt und ich habe Angst! Was ist wenn ich mir z.B. einen Arm breche kommen dann die Lehrer (einer der Lehrer es sind immer 3 dabei) mit ins Krankenhaus? Ich bin 13 Jahre alt und bin in der 7 Klasse komme nach den Ferien in die 8 Klasse

Danke schon mal im Voraus eure Neelekk😉

...zur Frage

Was kann man dem Lehrer zum Abschied schreiben?

Hallo, meine Klasse wollte für unseren Lehrer ein Fotobuch machen also mit Bild und jeder hat dann noch eine ganze Seite zum selbst gestalten aber ich hab kein Plan was ich schreiben oder zeichnen soll? Ich selbst bin zwar erst in der Klasse seit einem Jahr und kenne diesen Lehrer halt noch nicht so gut, finde ihn aber nett aber mein Lieblingslehrer ist er auch nicht.

...zur Frage

Gefälschtes Ärztliches Attest, Sportunterricht?

Also meine beste Freundin hat die letzten 5 Wochen am Sportunterricht nicht teilgenommen weil sie gesagt hat das sie irgendeine Entzündung am Fußgelenk hat. Was aber nicht stimmte denn sie hat ein Ärztliches Attest gefälscht und hat mir angeboten es auch für mich zu machen( ICH habe es nicht vor!), ich meinte dann zu ihr dass das Urkunden Fälschung sei aber sie meinte das es das nicht ist da es diesen Arzt nicht mal gibt, zwar die Praxis aber nicht den Arzt.

Kann der Lehrer das heraus finden oder gucken die nur kurz drauf und legens weg und wenn sies erfahren hat das dann schlimme folgfen ich mein sie schwänzt ja nicht Schule oder so sie sitzt neben dran und guckt zu...

Ich mach mir halt meggggaaa sorgen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?