Hilfe meine ganze Backe eitert, Weisheitszähne wurden vor 8 Wochen entfernt. Immer wieder schmerzen und Probleme, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Arzt u hol dir nochmal Antibiotika. Da sind Bakterien in die Wunde gekommen. Hol dir auch Chlorhexamed Forte Mundspüllösung, damit reduzierst du ebenfalls die Keimzahl im Mund und förderst so die Heilung.
Das sowas eitert ist leider nicht so selten. Wenn es aber nach einer weiteren Antibiotikaeinnahme nicht weg ist muss der mal Röntgen. Bei meiner Freundin hat der Zahnarzt eine Tamponade vergessen und die Wunde zugenäht. Das hatte sich richtig schlimm entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu Deinem Hausarzt und laß Dich beraten, denn wenn nach 8 Wochen immer noch Eiter an der Wange ist trotz mehrmaliger Antibiotika, ist das schon gefährlich. Schreib aber auf, welche Medikamente Du bisher hattest und wie die Antibiotika verabreicht wurde, damit er sich ein Bild von der bisherigen Behandlung machen kann, um weitere Behandlung vorzunehmen.

Hier kann Dir niemand helfen.
Wenn Du die Möglichkeit hast und Du in einer Universitätsstadt oder in deren Nähe wohnst, lasse Dir dort in der Zahnkllinik behandeln.
Wenn nicht, gehe zu einem Mund- und Kieferchirurgen.

Nur ein Zahnarzt kann dir helfen, nicht jedoch Laien im Internet.

Gute Besserung!

Gehe zu einem Arzt mit Wundheil erfahrung,vieleicht hast du auch einen Resistenten Keim.

Was möchtest Du wissen?