Hilfe, meine Fußnoten verschwinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

bist du sicher, dass die Fußnoten weg sind, oder wurden sie von Word nur auf die nächste Seite verschoben? Schau mal unten auf der ensprechend nächsten Seite nach, ob die "abgeschnittenen" Fußnoten dort zu finden sind! Das wäre dann übrigens völlig normal, das macht Word immer, wenn es am Ende einer Seite keinen Platz mehr für Fußnoten hat.

Falls deine Fußnoten tatsächlich komplett verschwinden, hört sich das für mich eher nach einem Grafik-/Darstellungfehler, als nach einem Wordproblem an. Ich kann mir das zwar bei den Rechnern der heutigen Zeit kaum vorstellen, aber es erscheint mir dann doch plausibel.

Was für eine Ausstattung hat denn dein Rechner und vor allem: welche Wordversion hast du denn?

Gruß, BerchGerch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?