Hilfe! Meine Fußballschuhe sind nass

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht zuviel wärme verwenden. Eine Heizung oder ein Föhn können dir die Fußballschuhe sonst kaputt machen. Habe ich bis vor zwei Tagen auch nicht gewusst bis ich die Pflegehinweise für Fußballschuhe http://www.sport-greifenberg.de/blog/fussballschuhe-pflegen-und-waschen-tipps/ gelesen habe. Da steht auch drin das du die Fußballschuhe auf keinen Fall in der Tüte lassen solltest.

Ja das stimmt leider aber ich werde das sicher nicht mehr machen, die Schuhe haben die ganze Zeit fürchterlich gestunken...

Danke für deinen Hinweis :)

0

Immer wieder mit Zeitungspapier oder Küchenpapier ausstopfen und föhnen.

Ok danke ;)

0

nasses holz streichen?

Hallo Leute, würd gern meinen Zaun streichen. Ist noch neues Holz aus dem Baumarkt, also bisher noch nicht gestrichen. Hat aber gerade geregnet und er ist noch nass. Ich hab so eine zwei in eins Lasur, d.h. glaub ich Grundierung und Lasur in einem. Kann ich das auch jetzt auftragen, wo der Zaun noch nass ist? bzw was wäre, falls es zu regnen anfängt?

...zur Frage

Bimsstein nass oder trocken benutzen? Wie ist die Wirksamkeit besser?

Sollte man Bimssstein nass oder trocken benutzen? Wie ist die Wirksamkeit am besten? Ich frage,weil ich jetzt die unterschiedlichsten Meinungen gehört hab und gern mal wüsste, wie Ihr das seht!

...zur Frage

Unterschied zwischen Nass und Trockenschleifen?!

.....................................

...zur Frage

Immer wieder ist der Slip nass

Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll, aber mein Höschen ist fast jeden Tag nass. Es ist nicht weil ich erregt bin oder normaler Ausfluss den man hald hat. Nein. Es ist echt nass. Also man sieht wirklich das der Stoff dünkler ist durch die Flüssigkeit. Riechen tut es jetzt nicht schlimm, aber neutral auch nicht. Kennt das jemand ? Ist das normal ? Kann es sein das ich inkontinent bin oder so !? Woran merke ich überhaupt ob das aus de Harnröhre oder aus der Scheide kommt ? Vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen :) Liebe Grüße & Danke im Vorhinein ! C.

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Teppich wieder trocken?

Der Teppich ist nicht ganz nass nur ein bisschen aber da wo er nass ist ist er pitschnass sollte ich den trocken föhnen

...zur Frage

Nassen Pullover trocken bügeln / föhnen?

Hallo, ich muss gleich meine Freundin vom Flughafen abholen und wollte einen neu gekauften Pullover anziehen. Der ist jetzt aber noch nass. Man darf ihn nur bei 30°C waschen und besteht aus 95% Baumwolle. Kann ich den trocken bügeln oder föhnen? Oder verzieht er sich dann?

Meine Mutter meint ich soll es nicht machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?