Hilfe meine Freundschaft ist blöd?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich nicht ausnutzen! Wenn Du das Gefühl hast, daß diese Freundschaft einseitig ist, dann ziehe dich zurück! Du mußt die Freundschaft ja nicht von jetzt auf gleich auflösen aber der 'lieben Frau' zumindest ein Signal setzten, daß es dir auch nicht soooo wichtig ist!

denkst du dann kriegt sie Angst und probiert mehr zu tun?

0

wie soll ich dieses zurück ziehen anstellen soll ich ihr sagen das ich mich zurück ziehe

0
@Irgendeiner501

Natürlich nicht, dann würdest Du ja deine Strategie verraten!

Du bist einfach für 1-2 Wochen nicht erreichbar! Hebst nicht ab und rufst nicht zurück. Und wenn Du dann irgendwann wieder mit ihr Kontakt hast, dann sagst du ihr, daß es leider in letzter Zeit sehr stressig war und du wenig Zeit hattest!

Damit gibst Du IHR das Gefühl, daß es für DICH auch ein Leben OHNE SIE gibt! Und DAS wird ihr hoffentlich nicht gefallen und sie wird gegesteuern! Kapiert?!

0

für 1-2 Wochen?????!!!?!?! solange würd ich das nie machen persönlich gesehen ist sie mein wichtigster Freund aber ich kann eigentlich nicht so was machen ich kann höchstens probieren ihr einfach nicht immer direkt wenn sie schreibt zurück zu schreiben usw.

0

Verschwende nicht deine kostbare Zeit damit, einer Person hinterherzulaufen, welche deinen Einsatz bzw. dich als Person nicht wirklich wertschätzt und dich somit enttäuscht. Lass dich nicht ausnutzen und dich nicht davon enorm herunterziehen!

sie schätzt das was ich tue schon aber halt net genug

0

Bist du dir sicher? Es wirkt so, als würdest du anfangen, Gefühle für sie zu entwickeln, denn sonst wärst du meiner Meinung nach nicht "frustriert" darüber, dass sie dir gegenüber nicht genug Zuneigung zeigt.
Versuche mal zu überlegen, ob du das ganze eher aus einer freundschaftlichen Basis betrachtest oder du dir insgeheim mehr erhoffst (korrigiere mich, wenn ich falsch liege).

0

Dieses Mädchen was du Freundin nennst nutzt dich eindeutig aus, lass sie ihr ding machen in nem Monat macht der Junge schluss und sie ist 4 ever alone (zumindest bis sie wenn anders gefunden hat dem sie auf die Nerve gehen kann)

ne sie ist wirklich net aber sollte auch mehr in die Freundschaft investieren

0

und was meinst du mit macht der junge Schluss

0

Was möchtest Du wissen?