HILFE MEINE FREUNDN KLAUT

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein! das ist doch keine richtige freundin sag das wetter ist schön geht zusammen raus sag deiner mama die soll dich in 2 stunden anrufen (wenn ihr draußen seid & dann sagst du deiner 'Freundin' sorry wir müssen jetzt zu meiner tante oder so.. & dann unternimmst du immer weniger mit ihr das sie das interesse an dir verliert es sei denn du magst sie wirklich sehr dann rede mit ihr.

Nein? Allen ernstes, wenn sie dich beklaut, dann ist sie keine Freundin. Ist sie deine beste Freundin, rede mit ihr, denn es wäre schade wenn wegen soetwas eure Freundschaft zerbricht.

Du solltest die Freundschaft abbrechen. Welcher wahre Freund/welche wahre Freundin klaut schon?!

Die ist nicht deine Freundin, die nutzt dich nur aus. Lass sie nicht rein und gib ihr keine Sachen von dir, dann kann sie dir nichts machen. Außerdem stell sie mal zur Rede warum sie das tut Weiß sie, dass du weißt, dass sie dich bestiehlt lg

Was soll das???? Jemand, der mich beklaut ist garantiert NICHT mein Freund! Was willst du denn mit so einer "Freundin"? Such dir jemand anderen, der ehrlich zu dir ist.

Was möchtest Du wissen?