HILFE Meine freundinen machen mich fertig

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

was sind das denn für freunde mal ganz ehrlich...dir zusagen das ihnen dein style ne gefällt oki das find ich ja eig noch nett ,aber lästern hmm fraglich...sag ihnen am besten das ist deine sache ist wie du rumläufst du musst es ja anziehen nicht sie...jeder hat eben seinen eig geschmack =) das du sie hier grad ebenfalls beleidigst find ich ebenfalls ehm nicht gut...zeigt das man das ganze keine freundschaft nennen kann...fass es einfach als einen ratschlag deiner "freundinnen" auf und ignorier es=)

naja dann würd ich sagen, das sind keine freunde hm?

lass sie doch einfach reden was sie wollen, solch ein kindisches verhalten sollte dich nicht weiter stören, denk dir deinen teil und lass sie dumm sterben. findest sicher freunde, die dich akzeptieren, wie du bist. steh drüber und lass sie links liegen.

egal ob freund oder freunde, wer dich nicht nimmt, wie du bist, hat es auch nicht verdient, das mans ich drüber ärgert oder einen kopf macht

Ganz ehrlich, sowas unter freundinnen geht mal garnciht. ich ürde ihr mal meine meinung sagen und sie einfach vergessen. und sich neue, gute und bessere freunde suchen!:D:)

Nur weil sie über dich ablästern, brauchst du dich nicht rassistisch gegenüber Asiaten äussern. Ich glaube dass du nich besser bist wie die, wenn du doch genauso lästerst ._.

moooment freulein... das was sie macht ist vllt lästern aber was du hier ablässt is rassismus -_-

hey sie ist keine chenesin aber sie hat nur solche augen

0

dan sags ihr was du von ihr denkst

wenn sie noch einmal deinen stil kritisieren, kündige ihnen die freundschaft. sowas musst du dir nicht geben.

falsche freunde kann man da nur sagen. aber du musst trotzdem nicht gleich rassistisch werden!

was für freunde ich glaub ja eher die mögen dich gar nich die nutzen dich nur aus deswegen lachen die überg deine klamotten oh man was für zicken freunde

Das ist keine Freundin,vergiss sie.

Was möchtest Du wissen?