Hilfe meine Freundin wurde Vergewaltigt

14 Antworten

Du musst sie davon ueberzeugen, dass dies keine Beziehung ist und ihre Mutter es wissen muss, mit was fuer einem Monster sie unter einem Dach lebt. Die Mutter muss es wissen und dann muss deine Freundin zur Polizei. Wenn sie nicht zur Polizei geht, dann geh mit ihr zum Jugendamt...die koennen auch helfen!. Alles Gute.

doch...du musst zur polizei...sonst wird es nie gut...ausserdem wird es ihre mutter verstehen und es ist auch besser so dass sich ihre mutter von dem ********* trennt...zeig ihn an wegen vergewaltigung mach das! sonst wird es deiner freundin niewieder gut gehen

Deine Freundin spinnt einfach nur wenn sie wegen so was die Beziehung nicht kaputt Mai gen will würde ich mir mal über legen ob das stimmt

Meine Freundin wurde vergewaltigt,und jetzt will der täter ihr kind wegnehemen /sie wurde schwanger)

es ist keine scherzfrage,ehrlich! ich und meine freundin sind 17 und ja,sie wurde vor einem jahr vergewaltigt, (täter: ihr eigener onkel) will jetzt ihr das kind nehmen,sie hat ihn schon bei der polizei angezeigt und die hat nichts unternommen,er hatte ein angebliches "alibi", ich aber vertraue meiner freundin und glaube nicht,dass sie gelogen hat ,da ihr onkel es ihr wegnehmen will,er terrorisiert sie, dass das kind seins ist,und das meine freundin eine "hu re" wäre,sie hat es nur mir anvertraut und der polizei und ihrem freund,aber wie ich vorher schrieb,die bullen haben nichts unternommen.

ich wollte ihr klar machen,dass sie diese missgeburt abtreiben solle,weil es sie an die tat erinnert,sie konnte aber nicht,wegen der kosten,als diese "missgeburt" zur welt kam , verheimlichten wir es (wir haben allen erzählt,es sei von ihrem freund) ich war mit der idee zuerst nicht einverstanden,ich wollte mit ihr nochmal zu den bullen gehen,aber sie lies es,sie meinte,es würde ihrer familie schaden und sie will ihre familie schützen

jetzt die eigentliche frage,darf ihr onkel ihr kind wegnehmen???

...zur Frage

Wie sag ich meiner Mutter am besten, was mein Stiefvater getan hat?

Moin,

Vor einigen Monaten ist mein Stiefvater wieder zu meiner Mutter gezogen und sie sollte wissen, mit was für einem Mann sie zusammen ist.

Mein Stiefvater hat mich als ich 10 Jahre alt war mehrmals vergewaltigt. Ich bin dann irgendwann zu meinem Vater gezogen und war nur noch unfreiwillig an Wochenenden bei meiner Mutter, was der pure horror war. Da hat er mich zwar nicht mehr vergewaltigt, aber mich z.B. geküsst. Ich habe mich dann endlich mal getraut meinem leiblichen Vater davon zu erzählen und habe diesen angebettelt ihn nicht anzuzeigen, weil ich nichts mehr damit zu tun habe wollte. Seit dem hatte der Horror ein Ende.

Ich bin in Therapie und trotzdem leide ich jetzt, 16 Jahre später immer noch unter dem was passiert ist und jedes mal wenn meine Mutter mich besucht und meinen Stiefvater mitbringt, gehe ich danach mindestens eine Woche durch die Hölle. Ich habe Albträume, Panikattacken und heule fast die ganze Nacht. Selbst diesen Text zu schreiben fällt mir wahnsinnig schwer.

Ich will meinen Stiefvater aus meinem Leben haben, entweder er geht oder ich, aber ich habe nicht vor ihn noch irgendwie in meinem Umfeld zu dulden. Meine Verlobte und ich wollen Kinder haben und dazu muss dieser ... unbedingt aus meinem Leben.

Ich will und muss es meiner Mutter nach 16 Jahren endlich mal sagen, was ihr Freund mir angetan hat!

Das ist ja schon heftig sowas gesagt zu bekommen... Wie würdet ihr das am besten machen?

Bin btw. Männlich und 26 Jahre alt.

...zur Frage

Meine Freundin wurde vergewaltigt, will aber niemanden davon erzählen?

Hey, eine Freundin von mir wurde letzte Woche vergewaltigt und will aber nicht zur Polizei oder sonst irgendwem davon erzählen. Ich kann ihr nicht helfen weil ich in einem anderen Land wohne. Ich will dass der Typ dafür bezahlt aber ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Offene oder geschlossene Psychiatrie?

Hi Leute

Ich wollte mal fragen was der Unterschied zwischen den beiden ist da ich jetzt in die Psychiatrie soll und mein Terapeut hat mir gesagt das ich mich zwischen einer tagesklinik oder der offenen Station entscheiden kann

Und noch eine frage was ist der unterschied zwischen der offenen Station und der geschlossen.

Was würdet ihr mir empfehlen? ??

Hab Einen suizidversuch gemacht und ritze mich täglich.

Bitte keine dummen antworten das kann ich gerade gar nicht gebrauchen.

Ece52146

...zur Frage

wurde Freundin vergewaltigt

Meine beste Freundin hat mir erzählt, dass sie in einer Disco einen Typen kennen gelernt hat und mit ihm nach Hause ist. Er hatte ihr schon einige harte Getränke in der Disco ausgegeben (Cocktails und Schnaps) und dann noch weiter bei sich zu Hause total abgefüllt. Sie ist dann auch sofort eingeschlafen und hat es gar nicht mitbekommen, dass er Sex mit ihr hatte. Am nächsten morgen ist es ihr erst bewusst geworden und auch weil er dachte sie seien nun zusammen, da sie Sex gehabt hätten. Kann sie sich an die Polizei wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?