Hilfe meine Freundin wurde Vergewaltigt

14 Antworten

Du musst sie davon ueberzeugen, dass dies keine Beziehung ist und ihre Mutter es wissen muss, mit was fuer einem Monster sie unter einem Dach lebt. Die Mutter muss es wissen und dann muss deine Freundin zur Polizei. Wenn sie nicht zur Polizei geht, dann geh mit ihr zum Jugendamt...die koennen auch helfen!. Alles Gute.

doch...du musst zur polizei...sonst wird es nie gut...ausserdem wird es ihre mutter verstehen und es ist auch besser so dass sich ihre mutter von dem ********* trennt...zeig ihn an wegen vergewaltigung mach das! sonst wird es deiner freundin niewieder gut gehen

Deine Freundin spinnt einfach nur wenn sie wegen so was die Beziehung nicht kaputt Mai gen will würde ich mir mal über legen ob das stimmt

Ich bin13. Kann meine Mutter mich zwingen,den Religionsunterricht zu besuchen,wenn ich nicht will

Meine Mutter möchte mich zwingen, den Religionsunterrichet oder (später einmal) den Firmunterricht zu besuchen. Muss ich mich jetzt schon darauf festlegen? Meine Mutter droht mit schweren Sanktionen, wenn ich mich nicht Firmen lasse... Ich bin 13 Jahre alt und laut meinem Stiefvater somit noch nicht Religionsmündig (erst ab 14?!). Kann ich da etwas tun?

...zur Frage

Mein Stiefvater ist das Problem?

Hi, ich bin Michael...heute in der früh musste ich eine sehr Schlechte Situation mit meinen Stiefvater durchgehen....als ich aufgewacht bin...ist er in mein Zimmer reingekommen und hat es durchgesucht und hat irgendwelchen Mist gefunden in meinen Zimmer dass ich schon längst nicht wegräume...er war sehr böse und hat meinen Tablet genommen und hat es gegen die Wand zerstört...nur wegen so einer Kleinigkeit;( Er ist mich angegangen und hat mich mit seinen psychischen Augen angeschaut und hat gesagt "Was willst du jetzt machen"...ich habe ihn leicht weggestoßen und hab gesagt lass mich in Ruhe...meine Mutter und mein großer Bruder sind reingekommen und haben meinen Stiefvater versucht zu stoppen aber er hat mich weiter provoziert aber dann zuckte ich aus und stoßte ihn stärker aber nicht wirklich stark...!Er hat meine Teure Gitarre genommen und hat sie auch dann gegen den Boden zerstört;( ich habe so geweint meine Mutter hat mich beruhigt....ich will zu der Polizei gehen!!Ist das eine gute Idee oder bin ich schult?Mein Stiefvater hasst mich schon seit Jahren und sowas kommt oft vor...aber HEUTE HAT ER MEINE GITARTE ZERSTÖRT UND MEINEN TABLET;((((((((((ich habe viel geweint obwohl ich schon knapp an erwachsen bin...was soll ich machen?

...zur Frage

Meine Freundin wurde vergewaltigt. Was soll ich tun?

Hallo,hoffe ich bekomme als Mann ein Paar Ratschläge, denn ich war in meinem leben noch nie so verzweifelt.Ich bin 18 werde in 2 Tagen 19 Jahre und meine Freundin ist 17.Wir sind seit 5 Monaten ein Paar und sie bat mich zu beginn unsere Beziehung das sie es langsam angehen lassen möchte, wobei ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht habe, konnte ja keiner ahnen was dahinter steckt........Als es nun zum ersten mal dazu kam das wir miteinander schlafen wollten, hab ich schnell gemerkt das nur einer bei der Sache ist(Ich). Als ich sie darauf ansprach brach sie plötzlich in tränen aus und hat ruckartig das Zimmer verlassen.Ich machte mir dazu natürlich meine Gedanken wäre aber nie auf eine Vergewaltigung gekommen weil das für mich als Mann einfach nie Präsent ist ,in den Gedanken.Als genau das selbe eine Woche Später wieder passsierte stellte ich sie zur Rede und hinderte sie am Weglaufen.. (auch wenn das in anbetracht der Tatsache sicher auch eher contraproduktiv war).was ich von ihr zu hören bekam zog mir urplötzlich den Boden unter den Füßen weg.Sie erzählte mir (vorgestern) das sie Vergewaltigt worden war vor 6/7 monaten und dass sie es niemanden erzählt hatte mehr jedoch nicht.Dabei habe ich so viele Fragen, ich weiß nicht..Ab diesem Tag fing sie auch in der Nacht an davon zu Träumen und im Schlaf sehr viel zu weinen, jedoch lässt sie sich auf kein Gespräch ein und Blockt total ab.Seit kurzem bin ich jedoch verzweifelter denn je....

Sie fleht mich an mit ihr zu Schlafen ... ich habe es immer verneint um ihr auch das Gefühl zu geben das es mir darum nicht geht, auch wenn es sicherlich zu einer Beziehung dazu gehört.

Letzendlich habe ich dann eingewilligt und was passiert natürlich? Sie Fängt stark an zu weinen und ich breche sofort ab , jedoch fleht sie mich an weiterzumachen ....Was ich selbstverständlich nicht getan habe!!.

Als wenn sie es endlich hinter sich haben möchte? Ich weiß mir absolut keinen Rat mehr ich weiß nicht was ich tun darf /soll wie weit ist schon zu weit?

Jedesmal wenn ich ein Gespräch anfangen möchte verlässt sie das Zimmer und weicht aus, ich weiß mir einfach keinen Rat mehr. Ich möchte wirklich für sie da sein aber wenn sie nicht mit mir redet was soll ich da tun?Professionelle Hilfe lehnt sie total ab, sie will das alles mit sich ausmachen, Laut ihrer Aussage hat das wohl auch gut geklappt bis ich als Mann wieder in ihr Leben getreten bin.Oft habe ich das Gefühl das sie Angst vor mir hat.. , dieses Gefühl schmerzt unglaublich.....

Was soll ich nur tun?!?

Danke schon mal im Vorraus ich bin über jede Antwort Dankbar!

Elias.

...zur Frage

Kann ich bei meinem stiefvater wohnen ohne Erlaubnis meiner Mutter?

Ich bin 17 und würde gern wen meine Eltern sich trennen bei meinem Stiefvater bleiben? Geht das so einfach?

Lg. Kimberly

...zur Frage

Traum wird vllt war?

Hallo, ich habe manchmal diese momente wo mir ein bild oder eine Situation gezeigt wird(im kopf) und diese dann auch Eintritt ( irgendwann, ist auch schon mehrmals passiert)aber wenn ich mir im kopf sag "nein das passiert nicht" tritt diese Situation auch nicht ein.(klingt voll blem blem ich weiß)

Hatte vorgestern oder so den Moment wo ich in meiner sicht auf den boden lieg und festgehalten werde und ich zusehen muss wie meine Freundin vergewaltigt wird und ich nix tun kann dass passiert bei so einer Hütte am wald rand die manchmal am oder im wald steht. Habe jetzt mega die sorge um sie dass es passiert. Wollte ja eig an so einen ort wo solche Hütten sind picknick mit ihr dort machen, also sie hat erzählt dass dort halt niemand ist und man da halt nicht gestört wird und wir halt dort unsere ruhe haben. Was ist wenn diese Situation Eintritt oder soll dieser traum oder was auch immer einfach eine Warnung sein und ich da mit ihr nicht hingehen soll? Kann ich vllt vorhersagen?

Bisher macht mich eine Situation fertig wo ich einen bewaffneten man niederstreck in meinem zimmer und überhaupt solche vorhersagen machen mich halt fertig kann fast nie richtig schlafen deswegen

Es sind auch keine träume.

Bitte nimmt diesen Beitrag ernst

Lg

...zur Frage

Hallo, ich suche ein Buch in dem ein Mädchen von ihrem (Stief)Vater vergewaltigt wird?

Wir haben vor Jahren in der Schule ein Buch angefangen in dem ein Mädchen von ihrem Vater oder auch Stiefvater vergewaltigt wurde. An viel kann ich mich nicht erinnern, sie war sehr jung als es das erste Mal passiert ist und im Keller hatten sie eine Sauna. Später hat sie das ganze jemandem erzählt (irgendwie in einem Garten glaube ich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?