HILFE! meine freundin wollte sich umbringen! oO

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja, villeicht solltest du mal ihre eltern fragen ob sie sie in psychatrische behandlung schiken. ich weiß es hört sich dumm an, aber wenn es so ernst ist und sie ihrem leben ein ende setzen will solltest du es versuchen. ansonsten kann ich dir nur raten ihr gut zuzureden und sie dann versuchen zu fragen. manchmal wollen die leute ja auch über ihre probleme reden, denken aber dass sie niemand versteht und kapseln sich deshalb so vor freunden ab wie deine freundin. da kann ich dir nur viel glück wünschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchen12
05.10.2011, 19:06

die wird zwangseingewiesen!

0

Sie muss selber auf eine Person zu gehen wenn sie begreift dass es so nicht weiter gehen kann, wenn alle wissen wollen was los ist kann ich aus eigener erfahrung sagen dass sie sich bestimmt in die ecke gedrängt fühlt, dass sie dir gesagt hatt das sie schlaftabletten nimmt ist doch schon was gutes. du solltest jetzt versuchen das sie nicht mehr genervt von dir ist, und alless wieder ok zwischen euch ist, dann sagt sie dir bestimmt auch selber alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie nicht bedrängen es dir zu erzählen. Manchmal ann jemand fremdes besser helfen als Familie und Freunde. Das weis ich aus erster Hand. Sei einfach so oft wiemöglich bei ihr und bitte andere Freunde ein Auge auf sie zu werfen wenn du nicht kannst. Am besten wäre es sie würde sich in psychatrische Behandlung begeben, denn das was sie gemacht hat ist ein Hilfeschrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieLove
05.10.2011, 19:00

DH!

0

vielleicht hat sie eine krankheit oder sie ist ungewollt schwanger geworden, von einem jungen der sie verarscht hat oder es geht nur um einen jungen der sie vielleicht vorkurzem verlassen hat, vielleicht weißt du, ob sie eine freund hat/hatte.

denk einfach mal drüber nach, was sie haben könnte und zeig dich verständnisvoll

lg louis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sie stress auf der Arbeit?? Schule??denkt sie sie wird nicht voll genommen?? hat sie hohen erwartungsdruck durch andere?? ich kenn das meine hatte das sdelbe letztes jahr versucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gute wird nun erst einmal in psycholigische Behandlung kommen, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Wenn die sie nicht in die Reihe bekommen und sie den festen Entschluss hat, dann ist es eh nicht zu verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyndi
05.10.2011, 18:47

ich will doch wenigstens wissen was los ist verdammt!!! SIE ERZÄHLT MIR REIN GARNICHTS!!! SONDERN GEHT MIR JETZT AUSN WEG!

0

du kannst ihr da nicht viel helfen, sie wird jetzt bestimmt zwangseingewiesen (6 wochen), wenn sie nicht freiwillig geht. und da wird ihr wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben. war bei mir auch so. gib ihr einfach das gefühl, dass du IMMER für sie da bist, ruf sie regelmäßig dort an, die wird euch sicher sehr vermissen.

also ich kanns dir nur so von mir erzählen aja pass gut auf deine freundin auf, denn ein suiziversuch bleibt oft nicht ein einzigster versuch ;) aber egal was passiert du bist NICHT schuld!!! wie gehts ihr denn jetzt eigentlich? GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silli03
05.10.2011, 19:14

gute antwort :)

0
Kommentar von cyndi
05.10.2011, 19:42

naja... sie scheint das alles locker zu sehen... wobei ich haber in tränen ausgebrochen bin... und nun geht sie mir ausn weg, weil ich sie "nerve"

0

lass ihr zeit ..sie muss das erst selbst noch für sich selbst verarbeiten... wenn sie reden will kommt sie von alleine ..wenn du sie mit verheulten augen anschaust wird sie weiterhin blocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?