Hilfe, meine Freundin wird gemobbt! Was soll ich tun?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ich mobbe niemanden. ICH HASSE MOBBING UND HABE AUCH NOCH NIE JEMANDEN GEMOBBT! 100%
Ich habe einmal gemobbt; ich bereue es aber nicht! :D 0%
Ich habe einmal gemobbt; jetzt tue ich es nie wieder. 0%
Ich mobbe die, die ich finde, sehen hässlich aus und sind dumm! 0%
Ich mobbe nur die, die auch von den anderen fertiggemacht wird. Dann mobbe ich nicht alleine. 0%
Ich mobbe ständig. Ich glaube, Mobbing wird unterschätzt. Es ist überhaupt nicht schlimm! 0%
Ich mobbe nur eine Person, wenn sie es auch verdient hat! 0%

5 Antworten

ich mobbe niemanden. ICH HASSE MOBBING UND HABE AUCH NOCH NIE JEMANDEN GEMOBBT!

Sag es trotzde! Überhaubt weil schon gewalt einfluss besteht! mobbing kann auch zunehmend die psyche schädigen also tu ihr den gefallen auch wenn sie es nict will und sag es einem erwachsenen! den wenn du nichts sagte kann sie das echt für ihre zukunft nicht gut tun!

ich mobbe niemanden. ICH HASSE MOBBING UND HABE AUCH NOCH NIE JEMANDEN GEMOBBT!

Rede gut auf sie ein, dass sie sich jemand anvertrauen soll. Am Besten den Eltern oder Lehrern. Jemand muss sie doch schützen und ihr helfen. Im schlimmsten Fall kann ein Schulwechsel helfen. Du solltest ihr zuhören und Mut zu sprechen.

Sie sollte sich besser an Vertrauenspersonen wie Eltern, Lehrer etc. wenden solltest. Oder an die www.telefonseelsorge.de bzw. nummergegenkummer.de. Die bieten auch Internetberatung an, wenn du sie gerne telefoniert.

Sie sollte nicht denken, niemanden mit deinen Problemen belasten zu wollen, denn sie brauchst Unterstützung. Oft sind es auch nur einige wenige Anführer, die für das Mobbing verantwortlich sind - diese müssen zurechtgewiesen werden. Alles Gute!

ich mobbe niemanden. ICH HASSE MOBBING UND HABE AUCH NOCH NIE JEMANDEN GEMOBBT!

Es hat gebessert; sie hat jetzt auch Freunde an ihrer Schule gefunden :) Danke GLG

ich mobbe niemanden. ICH HASSE MOBBING UND HABE AUCH NOCH NIE JEMANDEN GEMOBBT!

sie sollte sich darum gedanken machen die schule zu wechseln und sich ein herz fassen und ihren eltern von ihren problemen erzählen, und nein, ich mobbe nicht, das ist asozial.. lästern ja, das ist zwar auch nicht gut, macht aber glaub ich jeder mal ;)

Was möchtest Du wissen?