HILFE Meine Freundin will ständig Sex?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

das hört auch irgendwann wieder auf, Entweder Sprichst du mit ihr über das was dich bedrückt oder du Genießt den Temporären Zustand einfach Ausgiebig. Es gibt genügend Männer die sowas gerne haben und wenn du vielleicht das Problem hast und nicht mehr Standfähig sein kannst verwöhn Sie einfach und Sie ist Glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihr deine Grenzen klar machen. Sage ihr, dass du nicht jetzt dazu bereit bist und wenn sie ein starkes Verlangen hat, ggf. sich selbst befriedigen soll. Wenn sie dann deswegen Schluss macht, war sie eh nicht die richtige. Richtige Liebende nehmen den anderen, so wie er/sie ist und akzeptieren die Grenzen.

Wie findet ihr eine app wo jeder partner seinen lustlevel einstellen kann und man dann sehen kann was gerade Sache ist? Viele haben zu wenig Sex, weil Sie sich auch nicht immer trauen, den anderen zu überreden. 

Du kannst dann bei dir einstellen "bin zu kaputt" heute :-)  

Rede mit ihr, was anderes hilft nicht. Woher weißt Du überhaupt, dass sie "sexsüchtig" ist? Vielleicht glaubt sie, dass Männer immer wollen und macht es dir zuliebe und will vielleicht selbst auch nicht immer?

Am Ende müsst Ihr das klären, da können wir "Fremde aus dem Internet" nicht viel zu beitragen.

Sag ihr, dass du das nicht willst, oder verschlägt es dir dabei die Sprache.

Kommentar von jonasklein96
21.08.2016, 08:57

ich will nich dass sie sich nen anderen sucht deswegen mach ich immer mit

0

Hallo,
rede mit ihr darüber, vllt will sie die ja auch nur was gutes tun.
LiebeGrüße
Anna Lena

Kauf dir von dem Neid, den dir hier alle entgegenbringen einen Kullerkeks.

Keine Ahnung, was du tun kannst. Mit ihr drüber reden denke ich mal. Kannst sie ja auch fingern oder lecken, wenn dein Penis zu müde ist. Oder sie soll sich nen Dildo kaufen. Dann nimmste den.

Wenn es dir ZZ langweilig ist sag ihr doch das du mal was anderes ausprobieren willst oder Greif ihr doch mal in die Hose und mach genau das gleiche wie sie vlt merkt sie dan wie belastend das für dich ist ;)

Red mit ihr darüber, aber weis sie nicht ab:)

Was ist dein Problem ?? Für das was du da jedesmal angeboten bekommst müssen viiiieele andere Jammern, betteln, Konversation machen ! Ich verstehe die heutige Jugend nicht mehr ! Es giebt hier ganz sicher viele Junge Männer die sehr gerne mit dir tauschen würden und nicht verstehen was dein Problem ist !

schön, so ist das richtig. Sei froh eine Frau zu haben die sexuell aktiv ist und keine Langweilerin. 

Tipp von meine Bruder: Geniesse es!!

Wahrscheinlich befriedigst du sie nicht und das ist dann die normale Reaktion

hast du ein glück, können gerne tauschen wenn es dich so stört :D

Was möchtest Du wissen?