HILFE! Meine Freundin will sich 'vollaufen lassen'... Wie kann ich sie davon abbringen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist das dümmste, was man mit Alkohol machen kann, ihn als vermeintlichen Seelentröster zu sehen, dadurch wird alles nur noch schlimmer. Aber du kannst da gar nichts groß machen, außer vielleicht jemanden bitten, auf sie zu achten, der dort ist.

Hast du irgendeine/n andere/n Freund/in, der/die zu der Party geht und auf sie etwas achten kann? dann sag dem Bescheid

Soll sie doch machen, und dann aus ihren eigegen Fehlern lernen. Anders wirds selten was und sterben wird sie daran auch nicht.

Da kannst du nichts machen.Aber vilt.macht sie das ja gar nicht!

Schockbilder von "Alkoholleichen" zeigen.

sie wird ja wohl alt genug sein um zu entscheiden was sie tut

Dort werden doch bestimmt noch andere Freunde von euch sein ... ;)

Wie alt seid ihr denn? Klingt doch so, als wäre sie alt genug. Du bist nicht dafür verantwortlich, was sie auf der Party heute treibt.

wenn die so denkt ist es schon zu spät, die wird auf dich eh nicht hören

Geh auf Google (Bilder) und zeig ihr was besoffene für scheiße machen! Sag noch das sie es einfach nicht übertreiben soll;-)

Was möchtest Du wissen?