Hilfe! Meine Freundin will nicht geküsst werden?

10 Antworten

Kopf hoch ihr habt noch Zeit. Sie ist erst 14 und du 17 also finde ich das du es mit den 'ich will geküsst werden' nicht übertreiben solltest denn KÜSSEN ist nicht alles, auch wenn du dich fragst was eine Beziehung ohne Küssen bringt glaub mir in einer Beziehung muss man sich nicht immer küssen, es reicht schon wenn dieses Gefühl da ist wenn du neben der Person die du liebst bist

Sie ist vielleicht einfach noch nicht bereit. Im Prinzip sind 3 Jahre kein großer Altersunterschied, aber mit 17 ist man deutlich reifer als mit 14. Wenn du 25 wärst und sie 22 würde das ganze Viel weniger dramatisch sein. Hast du denn noch nicht mit ihr gesprochen

Vielleicht ist sie nicht bereit dafür oder mag es einfach nicht ich denke dieser alters unterscheid hat nichts damit zu tun.Es liegt denke ich nicht daran das du nicht gut küssen kannst oder an dir , denn wenn man jemanden liebt ist es egal ob man gut küsst oder nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?