Hilfe, meine Freundin will einen Freund auf Teufel komm raus?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich finde es gut von dir ,dass du ohne Kondom nicht mit ihr geschlafe hast.Sie wäre glaube ich total überfordert mit einer schwangerschaft.Ich schätze mal sie möchte dich mit dem neuen Freund verletzen und eifersüchtig machen.Deswegen hat sie anscheinend den erst besten genommen.Ob sie mit ihrem Wunsch sex zu haben mit ihm weiterkommt wird sich zeigen( wegen seiner Religion).Komm über sie hinweg.Bloß weil du nicht mit ihr schlafen wolltest hat sie sich jetzt so albern und versucht deine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.Übergehe ihr kindisches Gehabe einfach.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG Clary

Es ist logisch, dass du dir eine Antwort darauf wünschst, da es doch alles recht schnell zu Ende gegangen ist. Fakt ist aber leider, dass du darauf keine Aussage erhalten kannst, da es viele Gründe für ihr Verhalten geben kann. Das reicht von unreif über den Zwang unbedingt mit einem Jungen schlafen zu wollen bis hin dazu, dass sie durchgeknallt ist. Von ihr kannst du dir keine Erklärung erhoffen und von mir leider auch nicht, da ich nur spekulieren kann. Was ich dir aber definitiv sagen kann, ist, dass du einfach froh sein und dich wieder aufrichten und nach vorne blicken solltest. Denn wer so respektlos mit dir und deiner Familie umgeht, ist keinen Cent wert. Ausserdem finde ich es sehr löblich, dass du darauf bestanden hast, ein Kondom zu verwenden und deine Meinung beibehalten hast. Respekt.

Sportsfreund91 05.09.2014, 11:29

Wie gesagt, man kann mit ihr nicht normal reden, sie hat sich nicht ausfragen lassen, ihr bruder ist 15 und ich habe mit dem gesprochen, er ist viel reifer als sie, er hat verständnis gezeigt, dass wenn man mit einem jungen zusammen ist, finger von anderen jungs lassen sollte. sie hat es aber nicht gemacht, sondernhat gleichzeitig 2 jungs gehabt, mich und den anderen. ich wusste erst beim streit davon. sie haben schon lange kontakt. aber komisch: Der albaner wohnt nur 40 km entfernt und ist zum treffen icht erschienen, sagte sie. sie hat geweint und mich angerufen. ich wohne knappe 100 km entfernt und bin zum treffen gekommen. ich war 5 mal bei ihr. also bin knappe 2.000 km für sie gefahren und 2 tankfüllungen verfahren und bisschen geld ausgegeben, war aber noch nicht so wild.

0
Majumate 05.09.2014, 13:17
@Sportsfreund91

Verworrene Geschichte, aber sei einfach froh, dass es vorbei ist. Es ist zwar auch nicht so toll, dass du gewisse Vorschriften machst, aber das ist noch in einem erträglichen Maß. Es ist aber an dir, hier einen klaren Strich unter die ganze Sache zu machen. Immerhin hatte sie zwei Jungs gleichzeitig, woraus man nicht schließen kann, dass sie tiefere Gefühle für dich hatte. Lass es hinter dir und schau nach vorne.

0

Hallo,

keine Ahnung wie man mit 16 so ticken kann, aber sie ist sicherlich kein Einzelfall. Ich habe schon mal mit bekommen, das einige Mädels der Auffassung sind, erst dann eine "richtige" Frau zu sein, wenn sie regelmäßig Sex haben.

Im Endeffekt sei einfach froh sie los zu sein, auch wenn es weh tut.

Und Hut ab vor Dir, das Du nicht Kopflos "zugeschlagen" hast, als sich Dir die Möglichkeit bot, sondern auf Kondom bestanden hast. Wenn Du weiterhin so verständig durchs Leben gehst, dann wird das richtige Mädel schon auftauchen. ;o))

LG

Sportsfreund91 05.09.2014, 10:53

Ja ohne Kondom konnte ich nicht machen, ich weiß nicht, ob sie die pille nimmt und sonst wird sie schwanger. was dann? vor ihren eltern als 23 jähriger kann ich das nicht verantworten

1
Sportsfreund91 05.09.2014, 10:55
@MaSiReMa

ich glaube kaum, dass auch der albaner ohne kondom macht, jeder kennt dochd as risiko oder nicht.

1
MaSiReMa 05.09.2014, 10:59
@Sportsfreund91

Klar kennt jeder das Risiko, aber die vielen ungewollten Schwangerschaften und auch an Geschlechtskrankheiten erkrankte zeugen davon, das viele es immer noch nicht gelernt haben oder lernen wollen.

Auch unter Streng Gläubigen gibt es genügend, die Sex ohne Kondom praktizieren, so ist das nicht.

0

Ich frage mich was da die Religion und Staatsangehörigkeit/Abstammung damit zu tun hat. Das ist völlig irrelevant udn nebensächlich. Das Mädchen will Geschlechtsverkehr, da dran kannst du kaum was ändern. Mit 16 glaubt sie wahrscheinlich eh dass sie alles (besser) weiß, kann und sowieso. Dir kann man nur raten: steiger dich nicht so in die Sache rein, mach einen Strich unter das was du mit ihr erlebt hast und orientiere dich anderweitig.

Das einzige, was ich dazu sagen will, ist, dass wenn sie nicht in die Kirche will, will sie eben nicht. Du kannst sie dazu nicht zwingen und verstehe überhaupt nicht, dass du das hier als negativen Punkt aufgezählt hast. :(

Sie wird ihre Schwangerschaft bekommen. Oder erst mal auf den Strich geschickt, dann vergeht ihr die Lust am Sex. Ist ihr neuer Freund ein Loverboy?

:Ogehr gar nicht sie kann ja ne andere meinung haben aber sich so auf fb zu äusseren no go👎

Du hast recht, Kondom muss sein wenn 'ihr' nicht schwanger werden wollt. Deine EX - Freundin finde ich echt komisch, verhält sich echt bitchig!? Aber ich finde es auch nicht ihre Pflicht mit dir zum Gottesdienst o. ä. zu gehen. Es ist ja ihre Sache und ich würde es übertrieben finden wenn du das unbedingt möchtest.

Vergiss sie lieber :)

Sportsfreund91 05.09.2014, 11:11

Ich hbae ihr gesagt, sie muss nicht, ich nehme wie sie ist. sie muss das nicht machen. Aber sie soll sich halt wenigstens anständig verhalten und weniger trinken sowie das rauchen aufhören. ihre eltern verbieten es ihr, sie macht es trotzdem geimlich und das mit 16

0
Bambieh 05.09.2014, 11:14
@Sportsfreund91

Du bist doch nicht ihr Vater. Du kannst es schlecht finden, aber es ihr gleich verbieten wollen und erziehen? Find ich geht garnicht!

1
Sportsfreund91 05.09.2014, 11:15
@Bambieh

sie hat keinen vater, wer soll ihr dann was sagen? ihre muttetr geht selbst fremd und hat kein mann

0
Bambieh 05.09.2014, 11:18
@Sportsfreund91

Dich möchte ich echt nicht als Freund haben. Sagst du dann beim essen "Ellbogen vom Tisch"? Sie wurde eben so (nicht) erzogen. Ich finde es überhaupt nicht ok, dass du dir das Recht nimmst, sie zu ändern, nur weil du ihr Freund bist.

0
marvellous08 05.09.2014, 11:21

Du kannst dich wirklich nicht als Ersatzpapi aufspielen. In diesem Alter rauchen sehr viele. Falls es dich interessiert. Ich rauche nicht und mag es auch nicht, das weiß mein Freund auch und achtet auf mich. Mir geht es ja eigentlich nur um sein Wohl und das weiß er, aber wenn er dann manchmal eine raucht ist es seine Sache. Also würde ich deine Freundin machen lassen, was sie will!

0
Sportsfreund91 05.09.2014, 13:50
@marvellous08

du kanst dir aber vorstellen, dass rauchen mit 16 verboten ist, sich voll saufen bis umfallen auch. das sind zukünftige harz IV empfänger ohne job und ohne nix. sie wird nur auf mir drauf sitzen und nix machen und mein geld verbrauchen. ich brauche ne frau mit job und zukunft und etwas im kopf und nicht nur rauchen und saufen. sie hat nicht mal hauptschulabschluss, weil sie abgebrochen hat

0
marvellous08 07.09.2014, 21:05

Wenn du nicht für sie 'sorgen' willst, dann lass es. Du glaubst wohl auch sie ist aufgeschmissen ohne dich^^ ja und schau dich mal in deinem Umfeld um, die meisten rauchen schon viel früher. Es ist ihre Sache und ihr leben. Wenn du sie nicht akzeptiers, dann machs nicht und trenn dich oder was du dann tun willst.

0

Das Thema ist doch bei Dir durch, warum machst Du Dir noch Gedanken darüber?

Sie muss selber wissen, was sie will. Mische dich da besser nicht ein.

Sportsfreund91 05.09.2014, 10:49

sie tut mir halt leid, ihre eltern denken es ist ein braves mädchen, dabei trifft sie sich massiv mit allen jungs

0

Bruder, du hast das einzig richtige getan.

Merk dir family is forever.

Die hat paar schrauben locker mehr nicht.

Sportsfreund91 05.09.2014, 10:54

ja ich liebe sie halt sehr und sie hat sowas gemacht. meine ganze familie war im zimmer und war absolut schockiert über dieses schreiben.

0
frshprnce 05.09.2014, 10:58
@Sportsfreund91

schei* auf die. Ist dir deine Familie oder sone kleine freche hoe wichtiger?

Häng nicht an Dingen für die es sich nicht lohnt dranhängen zu bleiben. Ich kenn dich nicht und kenn die alte nicht, weiß aber schon dass das eh nix mit euch wird. Ist leider so.

Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

0

Sei froh, das du diese Schla..pe los bist! Dann darf ein anderer Alimente zahlen.

sie ist von ihren Trieben besessen das geht in ihr vor und ist unreif

lass sie lieber du hast ws besseres verdient

Sie ist ganz offensichtlich nicht ganz sauber. Sein froh, dass sie weg ist ...

... und noch froher wenn Ihr der arme, neue D ö del n Kind gemacht hat :-).

Was möchtest Du wissen?