Hilfe meine freundin will eine Beziehungspause verdammt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist komisch von ihr, sowas zu dellen. Du bist aber selbst nicht besser als sie, du willst mit anderen Mädels Sex haben. Hallo? Ich denke du liebst sie? Wozu brauchst du dann andere Weiber? Also so wie ihr zu sein scheint, seid ihr noch sehr jung und da könnt ihr später auch noch eure "Erfahrung in Sachen Sex sammenln", denn so wie ihr miteinander umgeht, hält das eh nicht mehr lange. Sag ihr doch einfach, dass du keine Pause willst und gut. Zu einer Beziehung gehören immer zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt alles sehr skurril - also ich fände sowas nicht okay, ich meine, alle zwei Wochen machen dürfen, was man will? Mit anderen Männern/Frauen? Oh Gott wenn ich mir das nur vorstelle. Wenn eine Beziehung auf Liebe basiert und es eine glückliche Beziehung ist, braucht man sowas nicht, noch mit anderen rumzumachen. Oder führt ihr sowas wie eine offene Beziehung? Wenn nicht, lasst den Scheiß und sprecht euch aus, wenn doch, müsst ihr aber auch damit klarkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst sie und willst mit anderen Mädels sex? hahaha sehr witzig, dann mach schluss! Liebt sie dich? Kann ich mir nicht vorstellen wenn auch sie mit anderen männern kuscheln will ect. o.O Und warum wollt ihr jede 2 wochen was alleine machen ohne dass der jeweilige Partner was davon erfährt? Was habt ihr denn vor ? Also wenn ihr beide nur sex mit anderen wollt könnt ihr eure beziehung beenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcelh9838
25.08.2012, 09:51

Nein das hat damit nix zu tun sie sagt mir das ich sie ein enge sie will einfach nur mehr kontakt mit anderen neue freunde haben kuscheln nur wenn es umbedingt sein muss

0
Kommentar von Coschae
25.08.2012, 09:51

Tolle Meinung !

0

Eine Beziehungspause beinhatet nicht das man fremd- knutscht, -fummelt oder gar fremdgeht. Neue Leute und Sexerfahrungen kann man doch auch gemeinsam erleben. Ich zweifle stark an Eure Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?