Hilfe meine Freundin verschwendet Klopapier und kriegt die Krise!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz ehrlich!? So etwas ist etwas SEHR SEHR SEHR privates und persönliches. Ich finde, dass hat absolut nichts im Freundeskreis verloren und erst recht nicht im Internet! Das deine Freundin sauer war, kann ich sehr gut verstehen! Gewisse Dinge sollten intim und privat bleiben! Ich würde mich an deiner Stelle eher mit ihr zusammen setzen, darüber reden und mich für diesen peinlichen Kommentar entschuldigen! Wie würde es dir gehen, wenn deine Freundin solche intimen Dinge öffentlich ausplaudert!? Sorry, aber das geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von endzeitkavaller
26.08.2012, 11:53

Wenn ich verschwenderisch bin (z.B. Bleifuß auf der Autobahn) dann steh ich dazu ist doch nicht so schlimm!? Ansonsten weiß ich nicht was am Klopapier-Thema so schlimm ist, ist doch menschlich dass man sich abputzt!

0
Kommentar von An1989di
26.08.2012, 12:07

Naja jemanden den Spiegel vorhalten muss manchmal vor Leuten passieren. Ich mag eine solche Falschheit wie ihre nicht und verstehe deshalb seine Tat. Es war vllt nicht der beste Weg, aber setzt dich mal eine Stunde neben möchtegernweltverbesseren, da rutscht einen sowas lieber raus als du denkst.

0

Sie wollte dir bestimmt nur zeigen das sie gut dekorieren kann. Sie ist halt sehr reinlich wenn sie viel Klopapier verbraucht. Die Damen benutzen ja auch Klopapier wenn sie nur gepieselt haben. Bei und geht der letzte Tropfen immer in die Hose:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlsaLundt
26.08.2012, 11:59

bähh ;D

0

Du hast Intimitäten ausgeplaudert,Darum ist deine Freundin sauer.Sie braucht eben mehr Papier weil sie sich jedes mal vorne abtrocknet.Das ist eine menge Papier.Jetzt sehe zu das du das wieder hinbekommst.Ihren Vater anzusprechen währe eine Totsünde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von endzeitkavaller
26.08.2012, 11:40

Ich weiß nicht das hat sie nicht so gesagt mit dem vorne abtrocknen! Kann natürlich sein, ich bin da ja nicht dabei. Ich glaube sie benutzt auch nicht so richtig die ganze Fläche und vielleicht benutzt sie es auch ums auf die Klobrille zu legen. Hatte ich sie gestern auch gefragt aber sie hat nur seltsam geguckt.

0

sie dachte sich eben was du sagst gehört auch mal gemacht. nehms mit humor und entschuldige dich einfach bei ihr das dus gesagt hast.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja da hast du ihre Falschheit halt mal aufs Parkett getragen, vllt hättest du das unter 4 Augen mit ihr bereden sollen.

Naja was sollst du schon machen, sie soll ihren Müll wieder aufräumen, wenn sie nicht will, naja ruf halt ihren Vater an, wird doch bestimmt lustig ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?