hilfe meine freundin und ich haben beziehungspause aber sie meldet sich nicht

5 Antworten

ich weiß es klingt einfach aber es fällt mir so schwer habe gerade endlich eine nachricht bei msn bekommen nach stundenlangen betteln fragte sie wann ich wieder kommen dürfte meinte sie nur keine ahnung sie hat nichma am ende schau oder ich liebe dich oder so heschrieben einfach off gegangen sie meinte könnte nich anrufen würd nich gehen außerdem bräuchte sie noch zeit und alles sie meinte gibt eh nur wieder streit wenn du da bist hab sie versucht vom gegenteil zu überzeugen aber sie ging off meinte noch zu ihr das ich sie vermisse sie meinte da ja weiß ich sie hat aber nix daqvon geschrieben hab ihr gesagt das es mir schlecht geht schei nt ihr alles egal geworden zu sein bin so am ende ey

ja hab sie versucht heute vor der schule abzufangen aber sie war nich da werde sie wohl verpasst haben ich hab ihr geschrieben über icq und über msn aber sie antwortet gar nicht sie meinte nur ja werde mich schon meldern fertig ich sollte sie jetzt nicht nerven ich häng so unglaublich an ihr und ihr gehts super und ich bin ein frak kann sie nicht mehr verstehen telen dürfen wir auch nicht nur sie soll von allein ankommen aber ich kenn sie so is sie nicht wenn ich nich bald mit ihr rede is alles kaputt

und habe mit meinen chef gesprochen muss morgen um 8 uhr in seinen büro sein ohne arbeitssachen normal gekleidet ich glaube das wars ich verliere alles und sie sagt nichtmar was darauf

Nervendes, aber ernstes Problem bzgl. Streit und Babygeschrei?

Hi.

Ich wohne mit meinen Eltern in einer 8 stöckigen Wohnung. Seit letzter Zeit hören wir immer wieder Streit, Geschreie, Gewerfe, Türgeknalle... aber leider können wir nicht genau hören, woher das kommt. Mein Vater schätzt es kommt von unten, jedoch hört es sich so als als käme es von oben, was nicht der Fall ist, da uns die Mieter ober uns überzeugen konnten, dass sie es nicht sind, nachdem wir Beschwerde eingereicht haben. ABER sie meinten, dass sie genau die selben Geräusche wie wir hören würden.

Was mich aber wirklich sorgt sind die Babyschreie. Das Baby schreit und schreit, meine Eltern können kaum schlafen.. Mir tut es voll leid.

Nun wollte ich euch fragen, was ich tun könnte?

...zur Frage

Hilfe meine Schwester macht mich zum Mädchen

Hallo Gutefrage Comunity ich habe da ein großes Problem und zwar meine Schwerster (16) macht mich zum Mädchen wenn unsere Eltern aus dem Haus sind.

Wie letztens: Unsere Eltern sind über das Wochenende weg gefahren und meinten zu meiner Schwerster sie soll auf mich aufpassen (das hat sie auch gemacht) aber als meine Eltern gerade weg gefahren sind da kam sie zu mir und nahm mich mit in ihr Zimmer zog mich aus (jaja ich weiß was ihr jetzt denken würdet) und holte aus ihrem Schrank ein paar Mädchensachen Slip. BH, Kleid usw. das Zog sie mir an (die Sachen haben mir auch noch gepasst) sie nahm dann noch eine Perücke und setzte sie mir auf. Sie hat mich noch schnell geschminkt und Fertig war ich und stand als Mädchen da .

Als es es dann Abend wurde musste ich auch ins Bett sie zog mich wieder komplett aus und zog mir folgende Sachen an Windel, Unterhemd, Nachthemd sie tat mir noch einen Schnuller in den Mund und legte mich in ein Baby Bett wog mich in den Schlaf und ging zum Fernsehen.

Am Nächsten Tag ging wieder alles von vorne los aber diesmal zog sie mir ein Dirndl an und ging mit mir nach draußen in die Stadt und so. das ganze ging bis Sonntag Abend wo dann endlich wieder meinen Eltern heim kamen.

Bitte hilft mir ich weiß echt nicht was ich dagegen tuen soll sie sagte wenn ich das unseren Eltern sagen würde geht sie mit mir weg kauft eine eigene Wohnung und da wäre ich dann den ganzen Tag und so ein Mädchen und würde auf eine reine Mädchen lassen schule gehen. Das will ich nicht

...zur Frage

Beziehung pause was tun

Mein Freund hat Burn out hat ziemlich viel Stress bei der Arbeit. Bei uns lief eigentlich alles gut , manchmal Stress haben es immer wieder geklärt . Seit einer Woche ist er komisch meldet sich kaum noch jetzt will er eine Beziehungspause . Ich weiß nicht was ich machen soll , ich liebe dich sehr. Will ihn nicht verlieren ich weiß nicht was ich tun soll.

Ihr braucht auch keine scheiße Kommentare schreiben

...zur Frage

Kindergeld - Eltern wollen es nicht überlassen?

Also ich habe seit Jahren Streit mit meinen Eltern. Jetzt wo ich endlich ausgezogen bin (es war echt nicht mehr auszuhalten) habe ich kaum noch Geld zum Leben. Da ist mir der Einfall gekommen das meine Eltern doch noch Kindergeld bekommen. Kann ich dieses nicht irgendwie auf mich übertragen lassen ? Lg

...zur Frage

mein (ex?) Freund antwortet nicht...

mein Freund und ich hatten eine beziehungspause weil er sich über seine gefühle klar werden wollte. Danach hab ich mich bei ihm via facebook gemeldet, hatten ja zwei wochen keinen kontakt. Er antwortet nicht! Meine freunde meinten dass ich jetzt single bin, da er sich nicht meldet. Was soll ich machen? In der Schule, wo er mich noch nicht mal ansieht, ansprechen oder ihn hinter mir lassen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?