Hilfe meine Freundin übergibt sich am Stück

6 Antworten

Ruf ihre Eltern an. Gib ihr etwas zu trinken. Und dann lass sie einfach in Ruhe. Am besten wäre es wenn sie zügig schläft, morgen sieht die Welt schon anders aus.

Gegen die Bauchschmerzen solltest du ihr eine Wärmflasche machen. Frische Luft tut gut. Fenster auf, Kopf raushängen. Mach ihr einen Tee, vielleicht Pfefferminztee oder Kräutertee, wenn du hast. Sie muss viel Wasser trinken. Wenn es nicht besser ist bis deine Eltern kommen, solltet ihr sie vielleicht mal zum ärztlichen Notdienst bringen. Gute Besserung.

Hat sie vorher irgendwas schlechtes gegessen, oder etwas was evtl ihrem Magen nicht zu Gute kam?

Haben wir auch schon überlegt.. also wo wir was gegessen haben danach ging es ihr noch gut

0

Ich bekomme jede 1-2 Stunde Hunger (Hilfe!)

Hey Leute, also wenn ich was esse Morgends Abends ... und dann wenn es ca. 1-2 Stunden um sind bekomme ich total Hunger und bekomme dann noch Bauchschmerzen und Zittere sehr. Und wollte euch fragen ob das normal ist ?!!! (Bin 15 Jahre alt, bin 1.80cm Groß, wiege 63.2kg) MfG: Mert

...zur Frage

Meine Freundin muss sich ständig übergeben, woran kann das liegen?

Meine beste Freundin und ich sind auf Klassenfahrt und sie muss seit einer Stunde immer wieder spucken (4x). Danach geht es ihr immer wieder gut und sobald sie im Bett liegt wird ihr wieder schlecht und sie muss spucken. Was tun? Sie hat am Abend viel Süßigkeiten und durcheinander gegessen, sie meint es läge daran, aber kann das in einem Zeitabstand von 5-6 Stunden sein? Was kann es sonst sein? Und was tut man in so ein Fall? Hilfe!

...zur Frage

Was bei Bauchschmerzen und erbrechen?

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein beste Freundin(w, 16) und ich (w, 17) sind gestern Abend gegen 11Uhr ins Bett gegangen uns ging es gut. Gegen 1.30Uhr ist meine beste Freundin mit Schüttelfrost und leichten Kopfschmerzen zu mir ins Bett bekommen. Gegen 3Uhr ist sie dann mit Bauchschmerzen aufgewacht und hat sich auf dem Weg ins Badezimmer plötzlich übergeben (ihr war vorher nicht schlecht). Sie hat sich dann ca. 10min übergeben und hatte starken Durchfall. Zurück im Bett war ihr noch flau und ihr Bauch tat weh. Gegen 8 Uhr sind wir wieder aufgewacht und meiner besten Freundin ging es wieder schlechter und ich jetzt auch Bauchschmerzen und musste mich mehrmals übergeben und fühlte mich total flau. Jetzt habe ich nur noch Kopfschmerzen und 39,3 Fieber. Celi hat noch dolle Bauchschmerzen und übergibt sich ab und zu mal ca. 3 Mal die Stunde.

Bitte helft mir, was kann das bloß sein? Ich habe Angst

...zur Frage

Septum Piercing HILFE

Hallo, habe seit ca. 48 Stunden mein Septum, jedesmal wenn ich es sauber mache (beim Drehen) tut es sehr weh, ist das normal!?

Lg

...zur Frage

Hund übergibt sich mehrfach?

Hallo, mein Hund übergibt sich seit ein paar Stunden häufig, inzwischen kommt auch nur noch Flüssigkeit. Ich habe etwas getrunken und kann darum nicht zum Notdienst fahren. Was soll ich tun?? Er sieht sehr schlapp aus und mag sich nicht mehr bewegen!

...zur Frage

übelkeit, bauchschmerzen, heiß hunger?!

Hallo, ich hab seit Ca 1-2 Wochen Heißhunger und dann wieder Bauchschmerzen + übelkeit aber ohne erbrechen + müdigkeit. Heute hat meine Mutter gemerkt das Bauch etwas Hart ist. Einen schwangerschafstest hab ich heute gemacht, negativ. Hat jemand vill eine idde was es sein könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?