Hilfe meine Freundin übergibt sich am Stück

6 Antworten

Ruf ihre Eltern an. Gib ihr etwas zu trinken. Und dann lass sie einfach in Ruhe. Am besten wäre es wenn sie zügig schläft, morgen sieht die Welt schon anders aus.

Gegen die Bauchschmerzen solltest du ihr eine Wärmflasche machen. Frische Luft tut gut. Fenster auf, Kopf raushängen. Mach ihr einen Tee, vielleicht Pfefferminztee oder Kräutertee, wenn du hast. Sie muss viel Wasser trinken. Wenn es nicht besser ist bis deine Eltern kommen, solltet ihr sie vielleicht mal zum ärztlichen Notdienst bringen. Gute Besserung.

gib ihr eine tablette wen du keine hast leg dich mit ihr auf ein sofa und masir in uhrzeigersinn ihr bauch

Ok, danke

0

Meine Freundin muss sich ständig übergeben, woran kann das liegen?

Meine beste Freundin und ich sind auf Klassenfahrt und sie muss seit einer Stunde immer wieder spucken (4x). Danach geht es ihr immer wieder gut und sobald sie im Bett liegt wird ihr wieder schlecht und sie muss spucken. Was tun? Sie hat am Abend viel Süßigkeiten und durcheinander gegessen, sie meint es läge daran, aber kann das in einem Zeitabstand von 5-6 Stunden sein? Was kann es sonst sein? Und was tut man in so ein Fall? Hilfe!

...zur Frage

Was bei Bauchschmerzen und erbrechen?

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein beste Freundin(w, 16) und ich (w, 17) sind gestern Abend gegen 11Uhr ins Bett gegangen uns ging es gut. Gegen 1.30Uhr ist meine beste Freundin mit Schüttelfrost und leichten Kopfschmerzen zu mir ins Bett bekommen. Gegen 3Uhr ist sie dann mit Bauchschmerzen aufgewacht und hat sich auf dem Weg ins Badezimmer plötzlich übergeben (ihr war vorher nicht schlecht). Sie hat sich dann ca. 10min übergeben und hatte starken Durchfall. Zurück im Bett war ihr noch flau und ihr Bauch tat weh. Gegen 8 Uhr sind wir wieder aufgewacht und meiner besten Freundin ging es wieder schlechter und ich jetzt auch Bauchschmerzen und musste mich mehrmals übergeben und fühlte mich total flau. Jetzt habe ich nur noch Kopfschmerzen und 39,3 Fieber. Celi hat noch dolle Bauchschmerzen und übergibt sich ab und zu mal ca. 3 Mal die Stunde.

Bitte helft mir, was kann das bloß sein? Ich habe Angst

...zur Frage

Beim Krafttraining erbrochen?

Ich bin 14 Jahre alt und trainiere seit ca. 1 Jahr zuhause. Ich war bis Donnerstag 1 Woche lang im Urlaub. Dann habe ich Freitag meine erste Ok Trainingseinheit gemacht und die lief auch ohne Probleme ( ca 1 1/2 Stunden). Dann hab ich erstmal Samstag Pause gemacht. Heute (Sonntag) hab ich meine Uk Trainingseinheit angefangen. (2 Stunden davor ordentlich gegessen ) ich habe mich normal aufgewärmt. Dann hab ich 5 Sätze einbeinige Kniebeugen gemacht und dann wurde mir auf einmal schwarz vor Augen und habe gekotzt. Jetzt liege ich noch im Bett aber mir gehts wieder ganz gut. Woran könnte das gelegen haben? Das ist mir noch NIE passiert Essen tue ich sehr viel(3000 Kalorien am Tag) Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Septum Piercing HILFE

Hallo, habe seit ca. 48 Stunden mein Septum, jedesmal wenn ich es sauber mache (beim Drehen) tut es sehr weh, ist das normal!?

Lg

...zur Frage

Hund übergibt sich mehrfach?

Hallo, mein Hund übergibt sich seit ein paar Stunden häufig, inzwischen kommt auch nur noch Flüssigkeit. Ich habe etwas getrunken und kann darum nicht zum Notdienst fahren. Was soll ich tun?? Er sieht sehr schlapp aus und mag sich nicht mehr bewegen!

...zur Frage

übelkeit, bauchschmerzen, heiß hunger?!

Hallo, ich hab seit Ca 1-2 Wochen Heißhunger und dann wieder Bauchschmerzen + übelkeit aber ohne erbrechen + müdigkeit. Heute hat meine Mutter gemerkt das Bauch etwas Hart ist. Einen schwangerschafstest hab ich heute gemacht, negativ. Hat jemand vill eine idde was es sein könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?