hilfe meine freundin trinkt nagellack?

5 Antworten

Warum denkt hr alle die Freundin hat sie verarscht?!Das könnte doch sein udn sie hat das doch selber gesehn!Es gibt viele arten von sucht.Ich hab auch mal an einen Edding gerochen aber nciht sehr lange udn nciht oft.Ich hab aber auch wieder aufgehört ich hab davon Kopf schmerzen bekomm. ;) naja also ich würde deiner Freundin sagen das sie das lassen soll.Es könnte sehr gefärlich werden.

Nagellack enthält Azeton, wie Klebstoff übrigens auch. Vielleicht trinkt sie ihn nicht, sondern inhaliert ihn nur, indem sie die Flasche in den Mund nimmt. Dies ist auf jeden Fall gefährlich. Sie sollte sich dringend behandeln lassen, denn das ist eine Form der Sucht. Damit ist keineswegs zu spaßen. Sprich mit deiner Freundin darüber.

Dieses therade is zwar veraltet aba ich werds dennoch beantworten..

Das was deine Freundinn macht is sich berauschen..Entweder is es halt das schnüfflen, oda wie du sagst es is das trinken.. Diese Drogenart nennt sich GBL..

GBL ist eine Droge und entspricht in der Wirkung GHB da es im Körper durch sogenannte Biotransformation eben in GHB umgewandelt wird.Gängigster Szenebegriff für GHB ist Liquid Ecstasy und ist defenitiv illegal! Wie es bei GBL aussieht weis ich nicht.

Eigenschaften

Chemischer Name: Dihydrofuran-2-on (IUPAC)

Summenformel: C4H6O2

Molekulargewicht: 86,09 g/mol

Schmelzpunkt: -44 °C

Konsum

GBL wird aufgrund des flüssigen Vorkommens Getränken beigemischt und daher Oral aufgenommen.

Wirkung

In niedrigen Dosen ist eine euphorische und eine leicht enthemmende Wirkung zu bemerken(ähnlich wie Alkohol, nur ohne Sinnestrübung). In höheren Dosen geht diese in eine eher sedierende Wirkung und in ein Gefühl der Enthemmtheit über. Begleitet von Augendrehen und komaartiger Bewustlosigkeit. Es wird auch als "Liquid Ecstasy" bezeichnet, auch wenn es mit richtigem Ecstasy nichts zu tun hat, lediglich der Name ist gleich.

Nebenwirkung

GBL mag teilweise wirklich sehr schön sein, aber genauso gemein sind auch die Nebenwirkungen. Es kann bei zu hoher Dosis zu einem Komaartigen Schlaf kommen, aus dem die betroffene Person meist nach ein paar stunden völlig ausgeruht wieder aufwacht. Das gefährliche daran ist, dass man manchmal erbrechen muss und das auch, wenn man schläft und so an dem Erbrochenen ersticken kann. Ob der Konsum auf Dauer für den Magen und weitere Organe gut ist, ist stark zu bezweifeln. Auch kann es zu einer Atemdepression kommen. Dies gilt insbesondere nach dem Mischkonsum von GBL und Alkohol, vor dem dringend abgeraten werden muss, da diese Form des Mischkonsums eine der häufigsten Ursache ist, dass Personen von Parties wegen gesundheitlicher Probleme mit einem Rettungswagen in die Intensivstation eines Krankenhauses gefahren werden müssen.

Anwendungsarten

GBL findet in der Industrie als Lösungsmittel verwendung und wird auch als Kosmetikartikel angeboten.

Medizin

In der Medizin wurde GBL als Beruhigungsmittel verschrieben, mittlerweile ist es jedoch nicht mehr angewand.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

Neues Kaninchen, trinkt nichts, wie lange kann das gehen?

Hey! Ich hab seit Samstag ein neues Kaninchen, welches ich zu meinem Kaninchen dazugesetzt habe. Das neue Kaninchen sitzt den ganzen Tag unter meinem Bett und kommt nur nachts raus. Ich weiss aber nicht ob es da auch frisst, es rennt jedoch im Zimmer herum und kommt auch zu mir ins Bett.

Ich habe am Samstag früh eine neue Flasche mit frischem Wasser aufgefüllt, bis jetzt hat sich aber nichts an der Menge verändert, die Flasche ist immer noch rand voll, sogar mein altes Kaninchen trinkt nichts! Ich habe dem neuen Kaninchen auch eine Schüssel mit Wasser in die Nähe des Betts gestellt, aber da passiert auch nichts. Ich füttere sie mit Heu, Salat und Trockenfutter. Gestern noch 2 Erdbeeren und Karotten.

Wie lange kann das denn noch so gehen? Ich will nicht, dass die beiden verhungern oder verdursten :(

...zur Frage

Nagellack hat eine cremige Konsistenz und trocknet nicht.

Zuallererst: Es liegt nicht daran, dass meine Nägel nicht fettfrei wären. Jeder andere Lack trocknet auf meinen Nägeln. Ich bin mir sehr wohl bewusst, wie ich meine Nägel vorbereiten muss, damit der Lack auch hält.

Ich habe mir einen Fluoroscence Nail Polish aus dem Internet bestellt (Foto siehe Anhang unten).

Ich habe mir diesen vor ein paar Monaten gekauft und wollte ihn nun endlich mal testen. Ich öffnete die Originalverpackung und wollte den Lack benutzen, dabei stellte ich fest, dass er eine sehr cremige Konsistenz hat, die sich absolut gar nicht gleichmäßig auf den Nagel auftragen lässt, dazu kommt noch, dass er einfach nicht trocknet. Ich habe sogar eine Stunde gewartet, die Konsistenz bleibt cremig und trocknet kein bisschen.

Der Nagellack war neu und verschlossen. Ich weiß nicht, ob das nicht schon der Beginn eines Vertrocknungsvorganges ist, wobei das ja eher bei Lacken passiert, die man schon länger in Benutzung hat und dieser war in der ungeöffneten Originalverpackung bis ich diese gestern öffnete.

Kann ich irgendetwas tun, damit der Lack flüssiger wird und dann auch trocknet auf dem Nagel? Der Tipp mit dem Nagellackentferner in die Flasche geben bitte ersparen, jeder weiß, dass das den Nagellack nur zerstört. Auch ein Trocknungsspray für Nagellack hat nicht geholfen, genauso wenig half das kalte Wasserbad, denn danach war der Lack wieder von den Nägeln gewaschen.

...zur Frage

Stimmt es das man davon erbrechen muss?

Mir wurde erzählt das wenn man eine Banane isst und direkt danach eine Flasche (1L) Sprite auf ex trinkt erbrechen muss. Stimmt das? Und warum? Danke!

...zur Frage

hustensaft trinken?

ein mitschüler hat mir erzählt das man high wird wenn man eine flasche hustenstiller auf ex trinkt er hat es angeblich selber ausprobiert da ist nähmlich ein wirkstof namens DXM drinnen ist es gefährlich?

...zur Frage

Reise dorthin gefährlich?

In Kongo sind ja jetzt wieder 2 Menschen an Ebola gestorben. In den Sommerferien fliege ich nach Sal. Das ist zwar relativ weit entfernt, aber ich frage mich trotzdem, wie gefährlich das ist.

...zur Frage

Komischer Freund...

Ich habe eben mit einer Freundin telefoniert die mir erzählt hat das sie total stress mit ihrem Freund hat... als ich nach dem Grund frage war ich total erstaunt weil er wirklich total Theater gemacht nur weil sie roten Nagellack auf den Nägeln hat... Sie darf wohl die Farbe Rot weder auf den Nägeln weder auf den Lippen tragen und sie lässt sich das auch noch gefallen... meiner Meinung nach ist sowas echt krank...was meint ihr??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?