Hilfe meine Freundin spinnt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr seid beide Mädchen? Das wollte meine Schwestern zusammen mal machen xD Es ist schon kitzelig aber am Ende tut es wirklich haben sie mir gesagt. Aber sei sicher sicher nicht ernst! Dann kann deine Kollegin denken dass du lesbisch bist obwohl du nicht bist. Aber ist mir völlig egal :P

Selbst Knutschflecke machen kann man mit dem Staubsauger oder man erschafft ein Vakuum in einem glas und setzt es auf die haut an.

Wenn du nicht willst, dann ist das so! Es ist deine Sache und ich würde es auch nicht machen. Soll sie sich jemand anderen suchen;)

First World Problems...

Man kann sich den schon selber machen, nur halt nicht am Hals. Aber das versteht sich glaube ich von alleine :D

Mach ihr doch einen ist doch nicht schlimm

minalove12 31.01.2015, 20:08

Ich bin ein Mädchen. ..sie auch. ..ich möchte. sie nicht wirklich so gerne am hals küssen. ...wir kennen uns nicht lange. ..je Woche oder so

1
soccerismylife 31.01.2015, 20:09

Oh aso ja dann lass es sag es ihr halt dass du das nicht möchtest wird sie schon verkraften

0

Staubsauger oder Augen zu und durch :)

Wo ist das Problem. Saug sie doch aus,wie ein Vampir:))

Was möchtest Du wissen?