Hilfe! Meine Freundin raubt mir den letzten Nerv!

10 Antworten

Ihr sollte wirklich miteinander reden.

Mein Freund und ich hatten auch früher so männliche Situationen und wenn ihr redet dann klappt das alles schon :)

Ich hätte früher nicht gedacht dass reden so viel bringt und heute sind wir sehr glücklich darüber miteinander geredet zu haben.

Am Anfang einer Beziehung ist es meist immer so da man Angst hat dass sich diese Person schnell wieder um entscheiden könnte oder man hat halt Angst diese Person zu verlieren. Aber das pendelt sich schon alles ein. Mach dir da nicht so einen großen Kopf drum :) Mädchen sind leider manchmal so. Aber wie gesagt, redet und dann weiter schauen :)

Viele liebe grüße und gutes gelingen :)

Ok werde ich machen, danke für deine Antwort! :)

Da kommt mir nur eines in den Sinn: Reden! :)

Reden ist in einer Beziehung essentiell und zudem hält eine gute Beziehung auch solch eine unterhaltung aus, denn man lernt den anderen sowie sich selbst besser kennen.

Du sagst deine Liebe zu ihr schwindet, aber es ist noch etwas da und daher  würde ich aktiv werden denn wer weiß was es noch werden kann ;)

also, du hast dir ja schon klar zusammengefasst was dich stört, das ist wichtig.

bei nächster gelegenheit solltest du dich mit ihr treffen und ihr sagen was dich stört. nicht gemein sein aber auch nichts verschönen :) bitte sie darum sich mal in deine lage zu versetzen, wenn du dieses verhalten an den tag legen würdest. sag ihr auch dass du sie dennoch liebst und daher ehrlich bist um die beziehung zu erhalten und schöner zu machen :)

ich wünsche euch beiden alles gute :)

Das werde ich definitiv tun! Danke ür deine Antwort! :)

Ihr seid erst 3 Monate zusammen und dass belastet dich so sehr? Mach Schluss dass hat dich kein wert wenn du so von ihr denkst! Du wirst mit ihr vermutlich nicht glücklich also beende es

Sieht so aus als hätte deine Freundin ein Aufmerksamkeits-Defizit.

Also an deiner Stelle würde ich mal mit darüber reden was dich stört aber um es nicht zu doof erscheinen zu lassen fragst du sie auch was ihr nicht so gefällt an dir. Das klingt zwar jetzt doof aber wenn sie dann sauer auf dich ist weil du ihr erzählt hast was dich an ihr ein bisschen nervt dann fürchte ich passt ihr nicht so gut zsm denn in einer Beziehung solle man offen zu einander sein und sowas nicht verheimlichen. Hoffe ich konnte helfen sonst geb mir doch einen Daumen hoch ;)

Danke für die Antwort, ich sehe das genau so und werde mal mit ihr reden, den Daumen kriegst du :D