Hilfe meine Freundin quatscht mich tot

15 Antworten

wahrscheinlich ist sie unsicher, da reden Frauen gerne viel um das zu überspielen. Suche bewusst Momente der Ruhe und zeige ihr, dass man das schön genießen kann.

Die frage ist, redet sie immer so viel oder nur wenn ihr zusammen seid? Falls letzteres der fall ist könnte es ja auch unsicherheit sein - die angst vor der stille, die einem peinlich ist. Die unsicherheit mußt du ihr nehmen, indem du ihr zeigst das du sie so magst wie sie ist und nicht wie sie versucht sich darzustellen. Wenn sie aber immer soviel redet, wirds hart und du mußt dich ev. damit arrangieren. Besorg dir ne rote karte und zeig sie ihr jedesmal, wenn's soweit ist - vielleicht hilft ja humor...

Leute, die wie ein Wasserfall reden- ein Problem! Gib ihr zu verstehen, daß du sie voll verstehst! Dabei können Floskeln helfen: "das kann ich voll verstehen", " ist ja allehand", "so hätte ich auch gehandelt" und sowas. Sie redet so viel, weil sie glaubt, nicht gehört zu werden. Aber das sagst du ihr nicht!

Wie löse ich eine Zahnarztpraxis auf?

....möchte einer guten Freundin helfen die ihren Mann ( Zahnarzt ) verloren hat und jetzt die Praxis auflösen muss , kann jemand Rat geben ?

Klar , als erstes die Räumlichkeiten kündigen , aber dann ? Was ist alles zu beachten ?

...zur Frage

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Ich bin nichts wert?

Guten Abend.

Ich habe nichts. Meine Familie hasst mich und ich wohne alleine. Ich schaffe den Abschluss fur meine Realschule nicht. Es ist keine Losung, ich bin alleine. Meine Freundin kann ich nichts geben, ich habe kein Geld und wohne von Amt, weil meine Mutter tot ist. Ich fuhle mich um nichts wert.
Wie soll ich arbeit finden um meiner Freundin etwas bieten? :'''(
Ich versuche viel, aber nutzt nichts :(

...zur Frage

interesse an sehr guter freundin?

Hallo

Ich wollte mal etwas fragen. Ich hab mich seit einiger Zeit in eine sehr gute Freundin verguckt. Ich will es ihr eigentlich sagen, hab den Mut aber noch nicht so aufbringen können. Soll ich, bevor ich meiner sehr guten Freundin es sage, zuerst zu der besten Freundin meiner Freundin gehen und es ihr beichten. Vielleich kann sie mir sagen, ob es vielleicht funktionieren könnte. Oder sie könnte mir sicherlich einen guten Rat geben.

Was sagt Ihr dazu?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?