Meine Freundin nimmt Drogen im Urlaub. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nichts.

Du kannst ihr nur sagen was du davon hältst und auf die eventuellen gefahren Hinweisen und natürlich das es gegen das Gesetz ist.... jeh nach Land vareiren diese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

da kannst du garnix machen. Wenn sie das machen will, dann wird sie das machen. Ich will das nicht gutheißen in dem  Alter, normal ist es dennoch als Teenager mal "erwachsenen" Sachen auszuprobieren.

Vg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr deine Meinung und klärt das zusammen wenn sie wieder da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es bei einem Mal bleibt, wird sie ihre Lektion schon lernen. Von hier wirst du eh nichts tun können außer hoffen, dass es das erste und letzte Mal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich... ELTERN kontaktieren !!! Sie ist im Urlaub, an einem fremden Ort und will mit Jungs, die sie wahrscheinlich nicht mal richtig kennt, rauchen gehen... Auch wenn du nachher vielleicht als Buhmann dastehen wirst.. Lieber so als wie wenn deiner Freundin irgendwas passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere ihre Eltern, sie werden das hoffentlich unterbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hikez
03.08.2016, 12:55

so lächerlich, man petzt nicht!

0
Kommentar von DayLight81
03.08.2016, 13:12

Das nennst du petzen ???

1

Du kannst nur hoffen, dass sie nicht so dumm ist und versucht was zu schmuggeln.

Wird sie dabei in der Türkei erwischt, hat sie lange Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts.

ihr vielleicht noch raten nicht schnaps von irgend wem zu trinken. nachher ist es schwarzgebrannter mit methanol und dann stirbt sie an ihrem drogenkonsum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider schwer in diesem Alter. Sie möchte wohl cool wirken und nicht ausgegrenzt werden.
An Deiner Stelle würde ich Ihr es nochmal ganz klar sagen, vielleicht auch anrufen.
Wenn Sie absolut nicht will und meint , andere sind wichtiger, dann würde (ich) an Deiner Stelle Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ziuos
03.08.2016, 12:47

ja sie meinte das sie das cool findet und meinte sie bringt mich da auch noch zu

0

hallo

nichts. ausser, das du ihre Eltern anrufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hikez
03.08.2016, 12:54

so lächerlich

0
Kommentar von DayLight81
03.08.2016, 13:04

wieso sollte das lächerlich sein ?

0

lass sie ziehen viele haben ein phase aber sag ihr aufjedenfall was du davon hälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrauen haben, Toleranz zeigen und nicht darüber wundern, dass man als Heranwachsender noch nicht alle Konflikte dieser Welt lösen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?