Hilfe, meine Freundin macht mich arm!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hay :) wenn es nur ums geld geht würd ich dir vorschlagen dir z.B Aldi zuholen und da ne flatrate machen dann musst du alle vier wochen einen preis bezahen und kannst in alle aldi netze umsonst schreiben und telefonieren .. wenn es darum geht das du kein bock hast immer am handy zu hängen sag ihr das du nicht immer schreiben kannst das du noch sachn machen musst oder so .. legt euch ne zeit fest von wann bis wann ihr schreib :D

Ehrlichkeit wird hier weiter helfen. Vereinbare mit ihr ein Limit - 4 SMS pro Tag oder so.

Kauft euch ein Zweithandy und macht eine Edeka Sim rein. Dann gibt es für 3.99 monatlich unbegrenzt SMS und Telefonie kostenlos.

Es kommt wie immer darauf an, wie DU auf diese Situation reagierst. Wenn Du ncht antworterst, erledigt sch das Problem von selbst.

schalt dein handy einfach aus und sag ihr es ist kaputt, oder du sagst ihr, dass du mit dem geldrausschmeißen nich klar kommst, sie soll dich anrufen wenn sie was will

Sag ihr es einfach so, wie Du es hier beschrieben hast. Ehrlichkeit ist das beste Mittel.

Finde ich auch. Lügen werden früher oder später entdeckt. Wenn man sich liebt, sollte man über sowas auch reden können. In Ruhe natürlich und ohne Vorwürfe. Gruß, q.

0

Mmmhhhh... Ich versuch es mal.

0

Such dir 'ne neue. Wenn das mit den SMS aufhört, kommt irgend was anders. Glaub mir, es gibt genug lekkere Mädels unter der Sonne

Naja hast ja irgendwie schon recht. xD

0

schreib in deiner sms jetzt dass du kein geld drauf hast und schreib ihr ne mail oder so. also gib dir mit emails dann veradmmt mühe und schreib lange und schöne texte. emails kosten nichts und die sind (find ich) auch viel schöner zu lesen. da hat man auch mehr von :)

Was möchtest Du wissen?