Hilfe, meine Freundin macht mich arm!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay :) wenn es nur ums geld geht würd ich dir vorschlagen dir z.B Aldi zuholen und da ne flatrate machen dann musst du alle vier wochen einen preis bezahen und kannst in alle aldi netze umsonst schreiben und telefonieren .. wenn es darum geht das du kein bock hast immer am handy zu hängen sag ihr das du nicht immer schreiben kannst das du noch sachn machen musst oder so .. legt euch ne zeit fest von wann bis wann ihr schreib :D

xD Coole Idee. Danke.

0

Ehrlichkeit wird hier weiter helfen. Vereinbare mit ihr ein Limit - 4 SMS pro Tag oder so.

Es kommt wie immer darauf an, wie DU auf diese Situation reagierst. Wenn Du ncht antworterst, erledigt sch das Problem von selbst.