Hilfe! Meine Freundin lacht mich ständig aus! :(

7 Antworten

Hallo,

Deine Freundin meint das in keiner Weise böse. Es ist einfach nur als necken gedacht, ein bisschen ärgern. Wie bereits 'DerGuteColonel' gesagt hat: Was sich neckt das liebt sich.

Du solltest jedoch keinen Ernst in diesen Aussagen wie beispielsweise "Ha Ha!" oder "Noob" sehen, da es wie bereits oben geschrieben als Spaß gedacht ist. Beim nächsten Mal wenn sie mal verlieren sollte, sagst Du ihr das einfach mal ;)

Hoffentlich ist Deine Frage geklärt ^^

Du kannst ihr natürlich sagen das dich das verletzt oder du lernst das man nicht alles Ernst nehmen muss/sollte/kann.

Wie wärs wenn du's ihr einfach mal sagst? Und wenn sie dich dann auch auslacht dann weißt du dass sie entweder ein unreifes Kleinkind ist oder nicht die richtige wenn du dich nicht wohl fühlst. Das kannst du ihr so auch sagen.

Was möchtest Du wissen?