HILFE meine freundin kommt beim sex nicht

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaaa.... Sex nicht als Leistungssport mit einem "MUSS" betrachten, sondern einfach unverkrampft "agieren". Vielleicht kann sie sich eben (noch) nicht so fallenlassen und entspannen, oder sie hat andere Blockaden. Vielleicht bedeutet IHR es auch nicht so viel, unbedingt kommen zu müssen und sie genießt alles auch ohne :-)

verkrampft ist keiner von uns da gibts so was das heißt poppers das macht echt locker aber danke vileicht hast du recht

0
@coputersagtnein

Schon Mist, wenn man Sx nur mit "Drogen" genießen kann! Poppers ist, oder war mal ILLEGAL in Deutschland!

0
@coputersagtnein

weiß ja nicht, wie dus versuchst, aber viele frauen können nur durch vaginale berührung keinen orgas..mus kriegen, sondern müssen am kitzler stimuliert werden, während du mit ihr schläfst. wäre mal ne idee, falls ihr das noch nicht probiert habt.

0

Vor allem: nicht verkrampfen. Je mehr man sich bemüht, dass etwas beim Sex klappen "muss", umso eher wird es nicht gehen. Also locker bleiben. Ohne irgendwelches Zeugs. Leicht gesagt, schwer getan. Geht die Sache spielerisch an. Und ganz wichtig: redet miteinander, was ihr im Bett schön findet, wie es Euch Spass macht.

SEX hat auch was mit,,Liebe``zu tun wenn man einer Bez ist gell

Ich bin noch nie beim Sex gekommen! Warum ist das so? Ich hab alles probiert?

Hallo🙋🏼. Ich suche ganz dringend euren Rat! Ja ihr habt Richtig gelesen😭 ich bin noch nie beim Sex gekommen & mittlerweile macht mich das echt fertig. Wenn ich alleine bin klappt das ganz gut aber leider nicht mit meinem Freund! & es liegt sicher nicht an ihm da es mit keinem je funktioniert hat! Wir haben schon alles ausprobiert.

- lecken
- langes langes vorspiele