Meine Freundin klaut Kondome aus unserem Mülleimer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie lange war denn zwischen eurem GV und ihrer Aktion?? Normalerweise dürfte sie sich nur noch Leichen reingekippt haben!!

Hat sie das wirklich gemacht? ich glaub bei euch stimmt was nicht.... Und ja, theoretisch kann sie dann schwanger werden.....

Ist sie schwanger? Dreimonatsspritze aber zwei Tage danach Sex ohne Kondom gehabt.?

Sie hat die Dreimonatsspritze bekommen. Der Arzt meinte, dass es erst nach 3 Wochen vollständig wirkt. Nach 2 Tagen hatten wir Sex ohne Kondom, ich bin nicht gekommen. Aber nach 1-2 Wochen war ihr jeden morgen schlecht und musste oft kotzen. Sie hat ihre Tage auch nicht bekommen. Sie nimmt Anti-Deprissiva. Jetzt haben wir beide Angst, dass sie schwanger ist. Sie hatte die Nebenwirkungen direkt nach der Spritze, ist es möglich, dass sie schwanger ist? Oder eher nicht? Sie wollte eventuell demnächst n Test machen..

...zur Frage

MMögt ihr Sex mit Kondom?

Mögt ihr Kondome?

...zur Frage

Sex ohne Kondom Freund?

Freund meint das man sich nicht gut anfühlt von den teuren Kondome
Soll ich ohne Kondom mit ihm schlafen? Oder trotzdem weiterhin mit Kondom
Nehme keine Pille

...zur Frage

schwanger trotz test und kondom?

Hei, also ich habe mit meinen Freund nur Sex mit Kondome. Ich dachte die wären sicher. Seit 1 Monat bin ich überfällig ich hab vorgestern ein test gemacht der eindeutig negativ war. Aber meine Tage hab ich immer noch nicht. Kann ich trotzdem schwanger sein?? Bitte nur hilfreiche Kommentare!!

...zur Frage

Was macht man mit einem Kondom,nach dem Sex, wenn in der nähe kein Mülleimer ist?

...zur Frage

Kann eine Frau, wenn sie die Pille nimmt, aber auf Kondom verzichtet, schwanger werden?

Wenn ein Mann ohne Kondom Sex mit einer Frau hat, kann sie danach schwanger werden, auch wenn sie die Pille nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?