Hilfe meine Freundin ist zurück geblieben!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn für dich jede Frau zurück geblieben ist, die nicht deine Interessensgebiete teilt sagt das im Endeffekt mehr über dich aus als über die Frauen. Sei mal froh, dass sie geistig nicht erreichbar ist ansonsten hätte sie längst gemerkt was du für eine Pflaume bist und hätte sich auch längst getrennt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ne Einstellung zurückgeblieben nur weil man Deine Themen nicht teielt ,wann ist man Dumm, wenn man sich für Allgemein Wissen nicht interessiert? Wenn man andere Intressen hat, als der Rest der Welt? Das kann man so garnicht Pauschalisieren, jeder ist Schlau in den Dingen die ihn Interessieren. Es gibt keine Dummen Menschen, ich denke mal die Probleme liegen bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das alles fällt dir nach 6 Monaten auf? Was bedeutet übrigens "sie hat schon fast 20k durch" Verstehe ich nicht.

Insgesamt klingt das nicht so dolle. Ich glaube auch nicht, das das nur mit ihrer Kindheit zu tun hat. Aber nimm nicht Geografie als Beispiel. Da gibt es recht viele Frauen, die davon wenig Ahnung haben. Weiß auch nicht warum, ist aber so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
04.05.2016, 22:38

Doch die Intelligenz und die Persönlichkeitsentwicklung kann durch schlimme Erlebnisse in der Kindheit gehemmt werden. In besonders schlimmen Fällen wirkt sich das sogar auf den Körper aus, dann hört beispielsweise die Stimm-entwicklung auf.

2

Was möchtest du denn nun von uns? Du musst schon selbst wissen, wo du in einer beziehung deine prioritäten legst. Wenn es dich stört, dass sie -wie sage ich es- nicht gerade die hellste kerze auf der torte ist, solltest du es beenden, wenn nicht, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?