Hilfe meine Freundin ist zurück geblieben!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was möchtest du denn nun von uns? Du musst schon selbst wissen, wo du in einer beziehung deine prioritäten legst. Wenn es dich stört, dass sie -wie sage ich es- nicht gerade die hellste kerze auf der torte ist, solltest du es beenden, wenn nicht, dann nicht.

Wenn für dich jede Frau zurück geblieben ist, die nicht deine Interessensgebiete teilt sagt das im Endeffekt mehr über dich aus als über die Frauen. Sei mal froh, dass sie geistig nicht erreichbar ist ansonsten hätte sie längst gemerkt was du für eine Pflaume bist und hätte sich auch längst getrennt.


Und das alles fällt dir nach 6 Monaten auf? Was bedeutet übrigens "sie hat schon fast 20k durch" Verstehe ich nicht.

Insgesamt klingt das nicht so dolle. Ich glaube auch nicht, das das nur mit ihrer Kindheit zu tun hat. Aber nimm nicht Geografie als Beispiel. Da gibt es recht viele Frauen, die davon wenig Ahnung haben. Weiß auch nicht warum, ist aber so.

Doch die Intelligenz und die Persönlichkeitsentwicklung kann durch schlimme Erlebnisse in der Kindheit gehemmt werden. In besonders schlimmen Fällen wirkt sich das sogar auf den Körper aus, dann hört beispielsweise die Stimm-entwicklung auf.

2
@Neutralis

Ich bin überzeugt das sie sehr unter ihrer Vergangenheit leidet/litt ich habe es oft mit erlebt. Seitdem wir uns kennen hat sie sich wirklich gebessert und sie hat zwar noch Verhaltensauffälligkeiten aber in Grenzen nicht so schlimm wie noch im Winter und davor als ihre Oma starb. Worauf ich eingehen will ich weiß es auch nicht ich finde nur wir passen zusammen und wir lieben uns sie ist nur im allgemeinwissen sehr schlecht nicht nur in geo und sie macht aber nie gerne intelligente Sachen wie lernen zB.

0
@Neutralis

Hmmm Neutralis, ich äußere mich zu dieser konkreten Frau und du widersprichst mit einer allgemeingültigen Aussage? Na gut: Ja, sie KANN auch diese Entwicklungsprobleme durch ihre Kindheit haben. Und meine Meinung ist, das das bei ihr nicht ALLES ist. Okay?

0

Ich verstehe jetzt nicht, was du von uns möchtest ? 
Die klügste scheint sie nicht zu sein, und jetzt ? Dir bleiben halt nur 2 Möglichkeiten : Entweder bleibst du mit ihr zusammen durch ihren Charakter und ihr Aussehen und siehst über die Intelligenz hinweg oder du machst Schluss. Ich würde das 2 machen.

Irgendwann werde ich wohl mit ihr Schluss machen müssen denn ich kenn nich viele Leute mit denen ich gut kann die intelligent sind und da sollte wenigstens meine Freundin ein Feuerchen im Kopf brennen haben du hast Recht am besten ich mache irgendwann langsam und so schmerzlos wie möglich Schluss ich denke sie wird mich zwar nie vergessen aber sofort was mit ihren Dorftrotteln trinken gehen

1
@Hartwig94

... ich denke sie wird mich zwar nie vergessen aber sofort was mit ihren Dorftrotteln trinken gehen...

Du hast recht, überheblichkeit, schubladendenken und dummheit sind nicht kompatibel

2
@Hartwig94

Krass. So siehst du das also. Dann hoffe ich, das du ganz, ganz schnell Schluss machst und sie einen Freund findet, der wirklich Verständnis für sie aufbringt und sie vielleicht auch noch liebt. 

Du scheinst ja zumindest dich selbst sehr zu lieben...

1
@fusselchen70

Ich glaube, sie muss ihn gar nicht lieben, er liebt für beide, nur in die falsche richtung, nämlich nur in seine.

0

Was für ne Einstellung zurückgeblieben nur weil man Deine Themen nicht teielt ,wann ist man Dumm, wenn man sich für Allgemein Wissen nicht interessiert? Wenn man andere Intressen hat, als der Rest der Welt? Das kann man so garnicht Pauschalisieren, jeder ist Schlau in den Dingen die ihn Interessieren. Es gibt keine Dummen Menschen, ich denke mal die Probleme liegen bei dir.

Was möchtest Du wissen?