Hilfe.. MEINE FREUNDIN IST SEXSÜCHTIG!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo SexLoveMagic, 

ich würde nicht sagen, dass sie nicht Sexsüchtig ist.. da gehören wohl noch mehr Dinge dazu. :) 

Ich denke, dass sie einfach experimentier freudig ist und gerne Sex hat. 

Du solltest sie einfach normal irgendwann darauf ansprechen, wenn sie gerade keinen Sex möchte. Vielleicht stellt sich ja auch heraus, dass sie denkt, dass sie deine geile Freundin sein muss und meint, sie müsse so viel Sex haben, damit du sie behälst. Weil sie denkt, dass es bei anderen auch so ist und man sowas als Freundin sein muss.. kann aber natürlich auch sein, dass es sie es einfach so so sehr reizt Sex zu haben. ^^ 

Also sag ihr was Sache ist.. wir Frauen haben halt kein Penis und nicht alle wissen, dass man da auch als Kerl Wund werden kann. Du solltest ihr auf jeden Fall zuerst erklären, was bei dir das Problem ist.. danach kannst du anfangen zu sagen, dass sie sich keine Sorgen machen braucht, dass irgendwas mit ihr nicht stimmt.. nur das es physisch mit deinem Penis nicht so weiter gehen kann. ^^ 

Rede offen und ehrlich mit ihr darüber. Wenn ihr seit ca 2 jahren zusammen seit wird sie das verstehen, du musst nur ehrlich sein und ihr sagen was los ist und geh auf sie zu

Anhand deines Namens müsstest du doch immer können!? Wenn du nicht kannst/willst kannst du das ruhig sagen, ist eben so. Sexsüchtig gibt es aber durchaus, Google hilft dir da weiter...

Natürlich kannst du Sex verweigern wenn du keine Lust mehr hast bzw. gerade nicht mehr kannst. Das solltest du deiner Freundin auch einfach so sagen, dafür ist man ja in einer Beziehung ;) Kommunikation ist das A und O. Sollte sie das so sehr stören und trotzdem ihren Spaß haben wollen, hast du doch immernoch die Möglichkeit sie Oral zu befriedigen.

Sex ist nicht immer nur sex , hat sie immer Orgasmus ? und was für art , dauert es lange oder nur ganz kurz ? habe ähnliche Erfahrung gehabt , fasst zwei Jahre teilweise bis 4 mall täglich . Weiss nicht woher immer die lust Kamm ? meistens hat es beim küssen angefangen und es passierte immer wieder . Gut ... wir wollten es beide. Jetzt haben wir weiterhin tollen sex , allerdings nicht so oft.

Rede einfach mit deine Freundin , und mach ne pause . Das reden ist sehr oft schwerieger als die unterhosen ausziehen , du muss es tun sonst irgendwann wird das für dich unangenehm . Und es währe sehr schade , sex ist doch echt TOLL. Wenn du möchtes kann dir einpaar tipps geben wie zb. orgasmus verlängern. Je den höhepunkt der frau länger un intensiver desto weniger und seltener sex braucht sie. vielleicht bin in unrecht , es sind meine Erfahrungen. Bin schon etwas älter. Viel gluck !!!!

Normal ist es umgekehrt. Aber wenn du dich gedrängt fühlst mußt du mit ihr reden und ihr klarmachen, dass ein Mann auf Dauer nicht immer kann.

Haha also sexsüchtig? Ich würde eher darauf tippen, dass das vlt einfach am Anfang so ist, also in einer so jungen Beziehung

Wenn ich so offen über Sex redet kannst du ihr doch auch einfach sagen, dass du gerade mal keine Lust hast. Da ist nichts dabei. Besser zuviel als zuwenig.

Wenn ihr beide offen über alles reden, solltest du es sagen. Sag ihr das du mal eine Pause brauchst und nicht jeden Tag sowas machen möchtest.

doch wie soll man sowas sagen?

So, wie es ist.

Als Mann kann man doch keinen Sex abschlagen, oder doch?

Wieso nicht? Sind M�nner Sexmaschinen, die allzeit bereit sein m�ssen, w�hrend Frauen sich die Rosinen herauspicken k�nnen?

Bitte um Tipps, da "mein Freund" dringend mal einen Tag Pause gebrauchen k�nnte

Ich nehme an, du hast auch noch zwei gesunde H�nde und eine Zunge. Mehr mu� ich nicht sagen, oder?

SexLoveMagic 26.01.2015, 11:30

Oralsex ist für uns eine Art Vorspiel.-. Abr trotzdem Danke:)

0
Franz577 26.01.2015, 11:54
@SexLoveMagic

Naja, aber wenn mehr nicht geht, dann muß man halt das Vorspiel zum "Hauptspiel" machen. ;-)

2

Kauf dir S.. Spielzeug, damit kannst du sie wenn du nicht mehr kannst, auch noch befr...

sags ihr doch einfach.

sag einfach das "dein Freund" auch mal Pause braucht. sie wird es verstehen. :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Freundin so wäre. Kannst mich ihr ja einmal vorstellen.

Wenn das für dich ein Problem ist , hast du ein tolles Leben !

Klar kann man als Mann auch mal den Sex ausschlagen?

Sags ihr einfach, und macht es nicht mehr so oft. :) Sie wird es schon verstehen, und wenn nicht... tja ^^

Darum grinsen alle breit, heissa es ist Torolloll-Zeit...

Was möchtest Du wissen?