Hilfe.. MEINE FREUNDIN IST SEXSÜCHTIG!

18 Antworten

Hallo SexLoveMagic, 

ich würde nicht sagen, dass sie nicht Sexsüchtig ist.. da gehören wohl noch mehr Dinge dazu. :) 

Ich denke, dass sie einfach experimentier freudig ist und gerne Sex hat. 

Du solltest sie einfach normal irgendwann darauf ansprechen, wenn sie gerade keinen Sex möchte. Vielleicht stellt sich ja auch heraus, dass sie denkt, dass sie deine geile Freundin sein muss und meint, sie müsse so viel Sex haben, damit du sie behälst. Weil sie denkt, dass es bei anderen auch so ist und man sowas als Freundin sein muss.. kann aber natürlich auch sein, dass es sie es einfach so so sehr reizt Sex zu haben. ^^ 

Also sag ihr was Sache ist.. wir Frauen haben halt kein Penis und nicht alle wissen, dass man da auch als Kerl Wund werden kann. Du solltest ihr auf jeden Fall zuerst erklären, was bei dir das Problem ist.. danach kannst du anfangen zu sagen, dass sie sich keine Sorgen machen braucht, dass irgendwas mit ihr nicht stimmt.. nur das es physisch mit deinem Penis nicht so weiter gehen kann. ^^ 

Natürlich kannst du Sex verweigern wenn du keine Lust mehr hast bzw. gerade nicht mehr kannst. Das solltest du deiner Freundin auch einfach so sagen, dafür ist man ja in einer Beziehung ;) Kommunikation ist das A und O. Sollte sie das so sehr stören und trotzdem ihren Spaß haben wollen, hast du doch immernoch die Möglichkeit sie Oral zu befriedigen.

Rede offen und ehrlich mit ihr darüber. Wenn ihr seit ca 2 jahren zusammen seit wird sie das verstehen, du musst nur ehrlich sein und ihr sagen was los ist und geh auf sie zu

3 Monate zusammen und noch keinen Sex?

Meine Freundin (16) und ich (17) sind jetzt 3 Monate zusammen ich möchte nun endlich Sex aber sie ist zu schüchtern und will nicht weil sie noch Jungfrau ist und das weh tut so die üblichen Rumheulereien was kann ich tun ?

...zur Frage

Affäre werden?

Ich bin 13 Jahre bin sexsüchtig und habe folgendes Problem

Meine beste Freundin ist mit einem jungen zusammen und der hat gefragt ob ich seine Affäre sein will Ich will ja gerne mit ihm sex aber ich will auch nicht meine freundin verlieren was tun

...zur Frage

Sexsüchtig mit 16?

Hallo Meine schwester Ist glaube ich sexsüchtig.... Naja sie hat STÄNDIG SEX und fühlt sich immer erregt, dabei ist sie erst 16... Wäre das okeii für unsere eltern wenn sie schwanger wäre?

...zur Frage

Meine Freundin schläft seltener als sonst mit mir?

Sie war 16 als wir zusammen gekommen sind, es sind mittlerweile fast 2 Jahre und früher könnte man fast sagen war sie leicht sexsüchtig (ich auch und bins immernoch:p) wir hatten am tag bis zu 6mal sex jetzt bin ich bald 20 und sie wird 19 wir haben zwar mindestens 1mal am tag sex wenn wir uns sehen aber irgendwas stimmt da nicht und ich mach mir voll die gedanken ob ich irgendwie schlechter im bett geworden bin oder sie irgendwen anders hat und weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Freundin weint beim Sex, will das ich aufhöre, beleidigt mich und ignoriert mich jetzt?

Muss ich das nun verstehen?

Ich (16) bin seit 10 Monaten mit meiner Freundin (16) zusammen - das vorab.

Jetzt hat meine Freundin letztens mitten beim Sex begonnen zu weinen, mich weggedrückt und angeschrien, dass ich aufhören soll, was ich auch gleich gemacht habe. Sie hat mir dann eine Backpfeife gegeben, mich als Arsc.... bezeichnet, ist aufgesprungen, hat sich angezogen und ist einfach weg, ohne zu sagen, was denn los ist. In der Schule ignoriert sie mich, auf WhatsApp kriege ich keine Antwort und wenn ich mit ihr reden möchte, antwortet sie mir nicht oder ihre Freundinnen gehen dazwischen und meinen, dass sie in Ruhe gelassen werden möchte. Häää? Könnt ihr mir verraten, was ich falsch gemacht habe... :(

...zur Frage

Meine Freundin will keinen Geschlechtsverkehr?

Ich habe ein riesen Problem und zwar: meine freundin (15) möchte nicht mit mir (16) sex haben. Wir sind nun 6 Monate zusammen und ich verzweifle langsam, mein kumpel hat auch ständig sex mit seiner freundin und dass macht mich eifersüchtig.

Was soll ich tun? ich halte das nicht mer aus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?