Meine Freundin ist schwanger von mir. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja was schon? Bezahl Unterhalt und so für das Kind da. Das macht man so, wenn man Kinder zeugt.

Hallo Luka,

du kannst dich zunächst ganz liebevoll um deine Freundin kümmern, mit ihr drüber reden, und ihr auf alle Fälle zur Seite stehen. Mit 20 Jahren bist du bestimmt nicht zu jung, um Verantwortung übernehmen zu können. Und das machst du ja auch :-) suchst dir schon deine Informationen. Prima!

Wie geht’s ihr denn mit dieser sicher überraschenden Situation? Kann sie sich ihren Eltern anvertrauen? Vielleicht magst du ja noch ein wenig erzählen.....

Und wie gehts dir mit dieser Herausforderung?

Lieben Gruß

Clara

Es wäre sehr Nett, wenn du uns erläutern könntest, wobei wir die behilflich sein sollen.

Also die erste frage wie alt seit ihr beide?

wie kommst Du jetzt auf die Vermutung, dass sie schwanger ist, hast Du sie vielleicht geküsst oder umarmt? 

Sorry, habe Deine Fragen durchgelesen, älter als 12 Jahre bist Du wohl eher nicht oder?

Dann halte jetzt zu ihr und finde gemeinsam mit ihr eine Lösung.

War sie schon beim FA und in einer Beratungsstelle?

Wie alt seid Ihr?

Sag zuerst wie alt du (ihr) bist/seid und was das problem daran ist,dann könnten wir/ich dir helfen

Glückwunsch!

Ja und nun? Steh dazu und hau bloß nicht ab!

Hau nicht ab sondern helfe ihr

Herzlichen Glückwunsch

Was genau sollen wir jetzt hier schreiben? Du musst schon eine Frage stellen damit wir antworten können.

Was möchtest Du wissen?