Hilfe meine Freundin ist im Lehrer verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Freundin 14 und er 30 Ja doll und er darf nichts mit einer Schutzbefohlenen, dann wäre er seinen Job los, Mindesten würde er versetzt in ein anderes Bundesland. Das das ist die Brille oder Sonne die  Rosa schimmert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die rosa rote Brille auf hat,und dir nicht zu hört,keine andere Meinung zulässt. Kann ich nur sagen,das wird schwer sie davon abzubringen.

Du kannst versuchen auf sie einzureden,aber die meisten schalten dann auf stur.Im Prinzip wenn du schon alles versucht hast,musst du sie vor die Wánd laufen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihr zu erklaren das es sowieso nichts wird. Aber erhoff dir nicht zuviel. Sie hat die rosarote brille auf und die kann man nur schwer los werden. Bevor eure freundschaft kaputt geht lass sie einfach machen und sei für sie da wen sie die realität erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da können wir dir recht wenig helfen, rede mit deiner Freundin. Sage dass es dir nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?