Hilfe meine Freundin ist im Lehrer verliebt?

4 Antworten

Wenn sie die rosa rote Brille auf hat,und dir nicht zu hört,keine andere Meinung zulässt. Kann ich nur sagen,das wird schwer sie davon abzubringen.

Du kannst versuchen auf sie einzureden,aber die meisten schalten dann auf stur.Im Prinzip wenn du schon alles versucht hast,musst du sie vor die Wánd laufen lassen. 

Deine Freundin 14 und er 30 Ja doll und er darf nichts mit einer Schutzbefohlenen, dann wäre er seinen Job los, Mindesten würde er versetzt in ein anderes Bundesland. Das das ist die Brille oder Sonne die  Rosa schimmert.

Versuch ihr zu erklaren das es sowieso nichts wird. Aber erhoff dir nicht zuviel. Sie hat die rosarote brille auf und die kann man nur schwer los werden. Bevor eure freundschaft kaputt geht lass sie einfach machen und sei für sie da wen sie die realität erkennt.

Affäre mit Berufsschullehrer?

Hey,
Eine Freundin von mir geht auf die Berufsschule und sie findet einen Lehrer total attraktiv. Er scheint sie auch ziemlich zu mögen ( es ist relativ auffällig). Meine Freundin hat den Lehrer selbst aber in keinem Fach. Mich würde mal interessieren ob da eine Affäre erlaubt ist da es ja keine "richtige" Schule ist wie halt real,gymi etc. und sie ihn ja auch selbst nicht als Lehrer hat.

...zur Frage

Weiblich 17 in Lehrerin verliebt HILFE?

Ok hallo :) ich weiß nicht wie das passieren konnte .. Ich bin am verzweifeln! Also ich hatte noch nie einen Freund oder mit einem Jungen oder mädchen Sex aber war schon in Jungs verliebt und habe welche geküsst was ich schön fand und ich finde manche männer. / Jungs auch sehr attraktiv .. Aber seit neustem finde ich aber auch Frauen sehr attraktiv wie zB seit ein paar Monaten meine Lehrerin und auch eine Mitschülerin etwas . Ich weiß nicht was ich tun kann im Unterricht bringt es mich fast um :( ich fühle mich extrem zu ihr hingezogen ich finde sie sehr attraktiv unglaublich nett und lustig ! Ich kann mit ihr reden und ich fühle mich gleichzeitig unglaublich und total ängstlich . Sie mag mich glaube ich sogar aber wahrscheinlich nur auf Lehrer art. sie ist meine Lehrerin und mag wahrscheinlich nicht mal Frauen geschweige denn schülerinnen .. Ich kann mich nicht konzentrieren! Aber ich bin die einzige der es so geht ! Ich merke immer öfter das ich andere Mädchen sehr attraktiv finde aber auch Jungs! Bin ich lesbisch oder Bi? Kann es nur eine Phase sein? Wie soll ich mich je wieder auf den Unterricht konzentrieren ? Danke für antworten!

...zur Frage

Verliebt in 60-jährigem Lehrer?

Ich bin 16 und habe mich auf der Klassenfahrt in meinen 60-jährigen Lehrer verliebt. Meine Freundin sagt, dass er im Heiratsalter schon tot ist. Was tun?

...zur Frage

Ward ihr mal in einem Lehrer/Lehrerin verliebt?

Wie seit ihr damit umgegangen? Wie lange hat es gedauert? Gibt es welche, die gerade gar verliebt sind?

...zur Frage

Bin in meinen Lehrer verliebt! Was soll ich tun?

Hallo , Ich bin in meinen Lehrer verliebt !

Ich liebe ihn seit einem halben Jahr und ich glaube auch das er mich auch liebt meine Freundin meint das auch weil er mich immer anguckt im Unterricht und er macht mir Komplimente und wo ich eine schweres Problem hatte hat er mit mir gefühlt und hat sogar angefangen zu weinen das fande ich sehr süß von ihm. Leider hat er eine Freundin und sie ziehen auch zusammen Ende dieses Jahres . Soll ich ihn weiter lieben oder soll ich versuchen nicht mehr in ihn verliebt zu sein ? Ich bin 14 und er 30

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?